Aktion: Das Samsung Galaxy S4 für 499 Euro im Angebot

Zuletzt bearbeitet:
Das S4 beobachte ich ja nun schon länger. 450 Euro mit Schubladenvertrag waren mir aber noch zuviel. Hab gesehen, dass es bei Modeo jetzt ein Angebot für 357 Euro gibt. Zu dem Preis habe ich vor einem Jahr mein S3 geholt. Hat aber Netzbetreibersoftware, was immer auch dahintersteckt (Apps, Startbildschirm) Den preis finde ich aber interessant.
Flashen ist sicher möglich, oder?
 
Ist ja verdächtig günstig.
 
Das Modeo Angebot hat ja auch zweiundneunzig Fußangeln. Und bei Talkline kann man sich fast darauf verlassen, dass es Probleme gibt.
 
Also ich habe bei Mobilbomber zugeschlagen mit Ebay 10% Gutschein für 450€!Ist letzte Woche bei mir angekommen. Absoluter Neu Zustand alle Sigel waren an der Verpackung unbeschädigt! Das Angebot ist also TOP...
 
slind schrieb:
Das Modeo Angebot hat ja auch zweiundneunzig Fußangeln. Und bei Talkline kann man sich fast darauf verlassen, dass es Probleme gibt.
Natürlich muss man selber wissen, was einem 200 Euro ersparnis wert sind. Bei 100 Euro ist eventuell der Aufwand zu hoch, bei 200 überlegenswert.
 
Bei uns im Marktkauf ist es auch diese woche für 499 im angebot. Hatte mir letzte Woche eins für 450 zugelegt.
atunena6.jpg
 
habs mir für 205 euro geholt :razz:
 
Wahrscheinlich mit 10 Jahres Vertrag mit 100 Euro Monatsbeitrag. :)
 
Mediamarkt hatte es vor ca. einer Woche auch für 489 €.
Ich komme mir da irgendwie abgezogen vor, habe für meins einen Tag vor Release 679 € im Saturn bezahlt...diesen Preissturz binnen 6 Wochen halte ich für eine Frechheit jenen gegenüber, welche diesen horrenden Preis gezahlt haben ! Da gefallen mir die stabilen Preis vom Apfel doch besser.
 
  • Danke
Reaktionen: sauerland23 und lillyfee
Na ehrlich, dass weiß man doch. Bei jedem neuem Handy wird der Preis früher oder später fallen. Und Apple hat stabile dafür aber viel zu hohe Preise.
 
Aber nicht schon nach so kurzer Zeit und dann direkt 200 €. Nach einem 1/2 bis 3/4 Jahr hätte ich das akzeptiert
 
Early Adopter zahlen immer mehr. Ist zwar ärgerlich, aber bei 10 Mio. verkaufter Geräte innerhalb von 6 Wochen ist es fast logisch, dass der Preis dann nach unten angepasst wird.
Die "Ersten", tragen immer erstmal zum Teil die Entwicklungskosten mit. Für meinen ersten DVD Player hab ich damals noch 1200,-DM bezahlt, eine XBox 360 und PS3 bekommt man aktuell für 129,- € :ohmy:
Wenn man das weiß, kann man ja warten. Aber wer will das schon. Also bezahlt man den Aufpreis für die "Ungeduld" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meins damals für 500€ bei der Drosselkom vorbestellt. Ich schau einfach nicht mehr nach den angeboten und Preisen für das s4! Wie mein Vorredner schon gesagt hat, die Ungeduld zahlst du eben mit dem höheren Preis. Ich habe jedenfalls kein Problem damit...
 
Kacke 30% Verlust!
Smartphones aus Alu und aus Glas sind preisstabiler.
 
DocSnidel schrieb:
Kacke 30% Verlust!
Smartphones aus Alu und aus Glas sind preisstabiler.

Dann weißt du ja jetzt was du machen Must!!! ;-)
 
Bei mindfactory gibt es das S4 zwar nicht für 499€, aber immerhin für 503,95€.
Ist ja auch recht günstig, es kommen noch Versandkosten dazu, aber wenn man zwischen 0 - 6 Uhr bestellt, entfallen diese.
Hier mal ein Link:
Samsung Galaxy S4 i9505 16 GB schwarz - Hardware, Notebooks

Ist auch keine EU Ware laut, Modellnummer ist: I9505ZKADBT
 
Bei Mediamarkt hier ist das Gerät in so großen Mengen verfügbar, dass die problemlos auch auf Preisvorschläge unterhalb der 549,- eingehen, die es eigentlich kostet. Habe seltenst so einen schnellen Preisverfall erlebt, da war Samsung wohl etwas voreilig mit der Kapazität.
 
Kann sein, aber ich finde es gut 14 Tage Rückgaberecht zu haben, daher würde ich es lieber online kaufen. Dachte nur es interessiert vielleicht noch jemand, der auf der Suche nach einem günstigen Preis fürs S4 ist. :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
901
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten