Akku voll geladen, Display leuchtet auf

M

micha019

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie bekomme ich es abgestellt, dass das Display aufleuchtet sobald das Galaxy S4 voll geladen ist?

Ich kenne das Problem noch von früher vom Galaxy S2 mit Android 2.3, jedoch wurde mit dem Update auf Android 4 dieses Problem damals gelöst.

Nun musste ich mit schrecken feststellen, das im S4 das Problem wieder besteht :mad2:
 
Wo ist das Problem? Das Display geht kurz an und nach wenigen Sekunden wieder aus.

Wie kann man sich über sowas aufregen?
 
frag mich auch wo da ein "problem" sein soll? sachen gibts
 
Wieso soll das ein Problem sein? Man wird daran erinnert das man den Stecker aus der Steckdose ziehen kann. Spart Energie!
 
Ist schon komisch das hierdrüber immer wieder diskutiert wird, so war es auch damals beim S2.

Das Problem ist ganz einfach, das S4 steht auf einer Dockingstation neben dem Nachttisch und strahlt mich an während ich schlafe.
Bin davon nun schon ein paar mal wach geworden...
 
Handysocke drüber, fertig.
 
micha019 schrieb:

Mich stört es auch.
Vor allem das ich mir eine Handysocke kaufen soll um ungestört zu schlafen :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich befürchtet das solche Qualifizierten Antworten kommen...

Beim S2 hatte ich damals die SystemUI.apk modifiziert.
Frage ist ob das beim S4 auch wieder möglich ist und ob es nicht auch ohne Root geht.
 
Umdrehen is nich drin? :E
 
Ist die Dock fest verschraubt mit dem Tisch/Schrank etc auf dem sie steht? O.o
 
Und wenn ich die Gesten nutzen will auch nicht
 
Dann braucht ihr wohl ne andere Rom. Erinnere mich diverse Roms gesehen zu haben, wo man die Akku-Voll Benachrichtigung deaktivieren konnte. Vielleicht gibts auch ne simple App dazu? Sucht halt mal... :>
1st world problems deluxe xD
 
Überlasse es doch einfach jedem einzelnen was für ihn ein Problem ist und was nicht.
Wenn du keine Lösung weißt, dann halte dich mit dem Posten doch einfach zurück.
Das es für mehrere ein Problem ist, siehst du hier an dem Suchergebnis von Google
Ungefähr 141.000 Ergebnisse
 
handy ausschalten -prob geloest.
 
Wieso habe ich einen dummen Kommentar von dir erwartet:banghead:
 
Hab eigentlich eine Lösung gepostet, aber die scheinst du ja gekonnt überlesen zu haben. ;)
 
Sehe keine Lösung:confused:
 
Profil, Greks sprach vom Ausprobieren anderer Roms.
 
Ich will keine andere Rom, ich bleibe bei stock, will keinen Brick und keinen Verlust meiner Garantie
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
S
Antworten
6
Aufrufe
901
Matador
M
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.441
hansstramm
hansstramm
Zurück
Oben Unten