I9505 Akku teilweise nach ner Stunde leer bzw. Handy überhitzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SV-Schnarchi

Neues Mitglied
0
Hey Jungs,

ich muss vorab sagen, ich habe bereits die Werkseinstellungen zurück gesetzt und habe die Probleme erst seit dem Update vor ~2 Wochen. Das Handy ist ~1,5 jahre alt.

Seit kurzer Zeit überhitzt sich das handy, so dass tws. apps beendet werden müssen. Zudem sinkt die Akkukapazität wenn ich unterwegs bin in ner Stunde auf 0%!

Woran kann das liegen? Ich habe das gefühl, das liegt an dem Update, das ich vor 2 Wochen aufgespielt habe. Glaube ich werde nie mehr irgendwelche updates machen, wenn das System sauber läuft :(.

Kenne mich mit Handys sonst leider gar nicht aus, im PC Bereich schon eher. Hoffe jemand hat eine Idee an was das liegen kann. Mir ist noch aufgefallen, das das alles oft der Fall ist wenn ich unterwegs bin und u.u. keinen guten Empfang habe und er zwischen den Verschiedenen Netzen wechselt!

Danke für eure Hilfe!
 
SV-Schnarchi schrieb:
Glaube ich werde nie mehr irgendwelche updates machen, wenn das System sauber läuft :(
Warum gehen alle immer her und sagen, wenn mal ein Update nicht richtig funzt gleich, mach ich mach nie wieder Updates... Da kommem auch Sicherheitsaktualisierungen rein, die braucht man unbedingt!

Nen Werksreset hast du also nach dem letztem Update bereits gemacht.

Kannst du bitte einen Screenshot von 'Einstellungen --> Akku' und von dem Fenster, das sich öffnet, wenn du auf das Diagramm klickst?

Privates kannst du verpixeln, bitte aber nicht die Prozentzahl und den Balken.

Wenn da nichts auffälliges zu finden ist, machen wir einen Hard-Reset. Danach sind sämtliche Daten weg!
 
Hallo zusammen, einen Akku -Thread gibt es bereits.
Der Akku-Thread

Dort geht es bitte weiter, hier ist zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.436
hansstramm
hansstramm
S
  • safti
Antworten
0
Aufrufe
1.686
safti
S
Zurück
Oben Unten