AirView geht nicht

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

uhscale

Stamm-User
138
Grüsst Euch,

habe das Feature aktiviert, aber wenn ich mit dem Finger im Kalender über Einträge "darüber schwebe", kommt nichts.
Oder im Email Eingang.

Wie soll das gehen?

Gruss

ist es bei dir in der Benachrichtigungsleiste eingeschaltet? Edit: Hast du :)

Mm geht es sowieso nur bei Fotos und im Internet...

Ja ist eingeschaltet.

Es muss auch im Email gehen als eine Art Vorschau.
Im Kalender usw.

AirView wird von folgenden Anwendungen unterstützt:

• Vorschau im S Planner
    Zeigt Ihnen mehr Details von Terminen und Aufgaben an.
  • Vorschau in der Galerie
    Sie sehen auf einen Blick, welche Fotos in einem Album sind.
  • Vorschau von Nachrichten
    Zeigt Ihnen den abgeschnittenen Text von Nachrichten an.
  • Fortschrittsbalken
    In Videos lässt sich eine Szenen-Vorschau samt Zeitangabe einblenden.
  • Kurzwahlvoranzeige
    Zeigt Ihnen die Kontaktinformationen zu Kurzwahlnummern an.
  • Webseiten-Vergrößerung
    Vergrößert Bereiche von Webseiten, um Links einfacher auswählen zu können.
Quelle: (1) (2)

Man muss auch ins Air View Menü rein schauen was da alles im einzelnen aktiviert werden kann, dass hilft vielleicht.

Einstellungen > Mein Gerät > Air View > Und jetzt nicht nur den Schalter auf grün legen sondern mal das Wort "Air View" anklicken, ein Sub-Menü öffnet sich.

Übrigens auch zu erreichen über die Notification Bar und Long-press auf den entsprechenden Eintrag. Geht bei allen Umschaltern und den entsprechenden Menüs. Ganz alter Samsung Trick ;)

• Danke
Reaktionen: DD4Life
Hallo kann mir einer sagen wie ich beim galaxy s4 einstelle das ich mit mein Finger über den display schwebe und die seiten bewege

ok wir das noch behoben weist du das

vielleicht mal deaktivieren und aktivieren,
handy neustarten?
hast du es geflasht?
bei mir funzt esbestens, besser als beim note 10.1 mit stift.
so nah wie in testvideos gesagt wurde muss man garnicht ran gehen.
umso mehr ich mich damit beschäftige, desto mehr gefällt es mir!gerade das wischen der seiten. allerdings habe ich mir das auch beim screen wischen gewünscht.

Hallo Leute,

Dies ist mein erster Beitrag, also nicht meckern wenn ich was falsch mache :unsure:

Ich besitze mein S4 seit zwei Wochen und hatte es von der ersten Stunde auf der neusten Version aktualisiert (kein branding).

Was ist sehr hilfreich fand, war, dass ich bei der benachrichtigungsleiste bei langen Whatsapp Nachrichten oder G-mails mithilfe von Air View eine kurze Vorschau von der Nachricht bekam. Seit paar Tagen ist es aber diese Version einfach verschwunden, ohne etwas gemacht zu haben :sad:
Weiß einer wie ich es wieder normal hinbekome? Im xda Thread hatte auch einer das Problem, aber konnte leider keine Lösung finden.

Danke im voraus :)

danke, dass ich so willkommen bin hier.

Vielleicht weiß auch einfach keiner etwas dazu zu sagen? :rolleyes:

Hast du light flow?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gleiche Problem, wobei es manchmal funktioniert und manchmal nicht... Und ich habe Light Flow!

Wisst ihr was dazu?

die sache mit dem airview läuft völlig aus dem ruder. vorhin klappte die airview funktion von einer entfernung von 7cm und nun 3-4cm davor konnte man auch z.b. ordnerinhalte oder webseiten (bei zusatzinfos) durch einfaches hovern sehen. dies alles ging nach einem Neustart nicht mehr xD

ich mag da jetzt nicht wegen so einer unnötigen funktion um den heißen brei spekulieren aber meiner seits ist das alles einfach ''schlampig'' programmiert. was ich meine: manchmal läufts manchmal nicht.

was mich aber vorallem stört ist das wen man z.b. einen link anklickt und es wird gefragt mit welchem browser es geöffnet werden soll. da klick ich ''für immer''. klappt auch soweit. nach einem Neustart sind jedoch alle Einstellungen gelöscht.

falls es bereits lösungen für dieses problem gibt bitte lasst mich davon wissen