Änderung Rufton Für Anrufenden

S

Sachse2

Neues Mitglied
0
Hallo habe ein Neus Samsung S4 GT1915 für 1 Euro be iVertragsabschluss erhalten.
Nun möchte ich den Standard Rufton für Anrufende durch einen eigenen Klingelton ersetzen.Habe bereits den Klingelton geändert aber leider Höre nur ich beim ankommende nAnruf den neuen Klingelton,der Anrufende hört weiterhin nur den Standard Rufton (extremlangweilig:sleep:)
Kann jemand helfen wie ich dennoch den Ruton ändern Kann???
Schnelle Hilfe währe Supi:thumbsup::thumbsup:
 
Das ist nicht möglich.
 
Möchtest Du pro Anrufer einen individuellen Anrufton einstellen? Oder wie? So das man anhand des Klingelton schon weiss, wer anruft?
 
Ich denke er meint die Rufsignalisierung des Providers, die kommt aber von der Vst. des Anrufers und kann somit vom angerufenden nicht beeinflusst werden.
 
Hallo ersteinmal danke an alle,

Big Bug,HTCDesire: irgendwie muss es gehen da ein Kollege von mir auch sein Anrufton mit einer eigenen MP3 Datei geändert (allerdings ein anders Handy und ein anderer Provider) hat und somit der Anrufende statt den nervenden tut tut den Song hört.
bei meine Provider im Kundencenter habe ich keine Möglichkeit dies zu beinflussen.:confused2::confused2:

Harald_T: nein ich möchte für alle den selben Klingelton haben.
für mich zur Erkennung wer anruft ist klar wie ich das ändere.:winki::winki:
 
Das musst dein Provider bei seiner Technik tun.
Manche bieten das gegen extra EUR an. Musst dich halt mal bei deinem Provider informieren.

Das tut tut wird ja nicht von deinem Handy erzeugt (das macht die Technik bei deinem Provider). Wenn der Anrufer das hört hat dein Handy ja noch garnix mit der Sache zu tun.

cu
 
Danke!!!:thumbsup:

habe ich mir dann schon fast gedacht. Nur das für solche Sachen im Kundencenter gar nichts vorgesehen ist nur(nur Tarif EVN und Abbuchungen) finde ich schon eigenartig.:confused2:
Denk mir aber das der Provider selbst wen möglich wieder ein Haufen Geld will was dann auch der Mühe nicht wert ist.
Mal sehen.
trotzallen,Allen Danke!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:10 Uhr wurde um 13:16 Uhr ergänzt:

BigBug schrieb:
Ich denke er meint die Rufsignalisierung des Providers, die kommt aber von der Vst. des Anrufers und kann somit vom angerufenden nicht beeinflusst werden.
Danke:biggrin:
 
Also bei Vodafone und T-Mobile geht das.
Kostet bei beiden 1,99 € pro Titel und dann 0,99 € pro Monat ( läuft als Abo immer einen Monat mit automatischer Verlängerung um jeweils ein Monat ).
Man kann auch mehrere Töne kaufen und sie bestimmten Rufnummern zuordnen.
Schöne Spielerei, aber mir das Geld nicht wert ;)

https://www.freizeichen.t-mobile.de/web-sf/home?activeTab=1

Vodafone Freizeichentöne

Gruß Hasenversteher
 
Danke:thumbsup::biggrin:

So hat es mein Kollege bei Vodafone,
Bin bei Anbieter Otelo (dieser nutztVodafone Netz) Habe den Kundeservice davon per Mail informiert da in meien Kundencenter dies nicht auswählbar ist nur einsicht Rechnungen Datenverbrauch angerufene Rufnnummern (EVN) und Tarifoptionen.
Warte jetztr auf Antwort von Otelo!
nochmals vielen Dank .
Einen Dankebutton finde ichbei mir nicht!:laugh::confused2::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass Otello das Vodafone-Netz nutzt heißt noch garnichts.

Deshalb sind sie noch lange nicht dazu gezwungen, den gleichen Service anzubieten.

Der Danke-Button kommt, sobald du genug Posts (10) geschrieben hast!
 
nochmal Danke für den Hinweis ,wie schon geschrieben habe ic hdeshalbe den Kundenservice angemailt sollte inden nächsten Tagen von denen eine Antwort bekommen.:biggrin:
 

Ähnliche Themen

Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.796
Westpole
Westpole
Tuepfelhyaene
Antworten
8
Aufrufe
2.214
Fletch
Fletch
Zurück
Oben Unten