Adressbuch über PBAP importieren

fotia1980

fotia1980

Erfahrenes Mitglied
51
Hallo zusammen,

ich habe am Freitag mein neues Auto in Empfang genommen. Da es ein Autoradio mit BT und PBAP Unterstützung hat, habe ich gedacht, dass der Zugriff auf das Adressbuch automatisch geschieht. Leider habe ich mich geirrt.

Es ist aber so, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass es mit dem Vorführwagen bei der Probefahrt funktioniert hat. Da war aber noch Android 4.3 auf meinem Telefon installiert!

Ist euch etwas bekannt, dass sich da unter 4.4.2 etwas geändert hat? Dies ist nämlich das einzige, was sich seit der Probefahrt bis jetzt geändert hat. Das Radio ist das gleiche wie beim Vorführwagen.

Weitere Info, welche ich euch geben kann: Das S4 fragt mach bei der ersten Verbindung, ob ich den Zugriff auf Adressbuch und Kurznachrichten freigeben will, beides habe ich mit ja bestätigt. SMS werden auch angezeigt, aber das Adressbuch musste ich manuell übertragen. Einstellungen im Radio sind so eingestellt, dass es eigentlich gehen sollte.

Bei dem Radio handelt es sich um das "Mercedes Benz Audio 20". Auf dem S4 ist das ungerootete Stock-ROM installiert.
 
Scheint ja sonst keiner dieses Problem zu haben!?
 
Scheint sonst niemand ein neues Auto zu haben....
 
Scheint wohl so...
 
Äh doch, schon ein neues Auto, aber keinen Benz. Hast du beim Bestätigen auch den Haken gesetzt, dass nicht wieder nachgefragt werden soll?


Ciao
Toscha
 
Ja hab ich
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
918
Matador
M
N
  • Nicolessie
Antworten
7
Aufrufe
2.091
Nicolessie
N
E
Antworten
2
Aufrufe
2.922
Excalibur84
E
Zurück
Oben Unten