Adobe Flash Player lässt sich nicht insterllieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

m-weber69

Neues Mitglied
0
Adobe Flash Player lässt sich nicht insterllieren.

Ich habe es schon 100 mal versucht, bei Chip.de habe ich es runter geladen hier in diesem Forum gibt es ja auch einen Thread wo man mehrere Versionen runter laden kann runter geladen und insterlliert, der Player will einfach nicht.

Auch habe ich berücksichtigt den Haken zu setzten bei unbekannte Quellen.

Es ist so, mein Handy zeigt es an das es insterlliert ist aber wenn ich bei der App auf öffnen gehe dann öffnet sich eine InternetSeite von Adobe allerdings mit einem Schwarzen Bild in der man nur schwarz sieht. Auch wenn ich die Seite neu lade es bringt nichts.
Weil ich dann denke das es insterlliert ist, hoffe ich immer das es geht, aber bei meinen Lieblings Seiten ist trotzdem der blaue Würfel zu sehen und manche Medien kann ich nicht abspielen.
Ich war schon bei einem Base Berater aber die haben soviel Ahnung wie ein Toastbrot.

Habt ihr noch eine Idee?

Das S3 war ein super Handy aber mit dem s4 bin ich total unzufrieden!

Und meine zweite Frage, das s4 schießt ziemlich unscharfe Bilder. Ich muss beim fotografieren schon echt den Punkt fixieren sonst wird das nicht scharf. Dann bearbeitet das Handy die Bilder Sekunden lang. Kann man die Funktion ausstellen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Herzlich willkommen im Forum,
Mit dem Standard Browser funktioniert flash nicht.
Zur Kamera, in den Einstellungen den Nachtmodus deaktivieren und Bildstabilisator einschalten.
Ein bißchen Forensuche hätte dich auch zum Ziel gebracht, aber ich hab heut mein guten;-)
 
Welchen soll ich den benutzen?
Ich habe den Standard und Chrome!
Bei Chrome funktioniert auch nichts!
 
Boat browser und firefox funktionieren.
Nächstes mal bitte vorher die Suche benutzen.
Hier wird bestimmt bald dicht gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
G
Antworten
9
Aufrufe
1.881
Gumpinger
G
U
Antworten
12
Aufrufe
6.368
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten