A
albertfinley
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und habe ein großes Problem.
Mein Handy (Samsung Galaxy S4) tut eigentlich garnichts mehr, nur wenn es am Ladekabel hängt kommt folgende Nachricht:
Warning!!
A custom OS can cause critical problems
in phone and installed applications.
If you want to download a custom OS
press the volume up key. (geht nicht)
Otherwise press the volume down key to chancel (geht ebenfalls nicht)
Volume up: continue
Volume down: Cancel (restart phone)
Ich habe keine Ahnung was ich angestellt habe, die Meldung kam aus heiterem Himmel und ich habe nichts am Handy "manipuliert" (kann ich garnicht: Frau, blond ;-))
Die Lautstärketaste lässt sich nicht mehr betätigen (deaktiviert?). Somit kann ich auch nicht den hier im Forum gezeigten Trick (gleichzeitig Start, Home und Volume-) anwenden.
Habe mit KIES versucht, die Firmware wiederherzustellen aber auch hier geht garnichts. Der PC erkennt das S4 nicht. (Man soll es ja auf Medienmodus stellen aber wie, wenn die Kiste nicht angeht!)
Bitte um Hilfe!!! Vielen Dank....
ich bin neu hier und habe ein großes Problem.
Mein Handy (Samsung Galaxy S4) tut eigentlich garnichts mehr, nur wenn es am Ladekabel hängt kommt folgende Nachricht:
Warning!!
A custom OS can cause critical problems
in phone and installed applications.
If you want to download a custom OS
press the volume up key. (geht nicht)
Otherwise press the volume down key to chancel (geht ebenfalls nicht)
Volume up: continue
Volume down: Cancel (restart phone)
Ich habe keine Ahnung was ich angestellt habe, die Meldung kam aus heiterem Himmel und ich habe nichts am Handy "manipuliert" (kann ich garnicht: Frau, blond ;-))
Die Lautstärketaste lässt sich nicht mehr betätigen (deaktiviert?). Somit kann ich auch nicht den hier im Forum gezeigten Trick (gleichzeitig Start, Home und Volume-) anwenden.
Habe mit KIES versucht, die Firmware wiederherzustellen aber auch hier geht garnichts. Der PC erkennt das S4 nicht. (Man soll es ja auf Medienmodus stellen aber wie, wenn die Kiste nicht angeht!)
Bitte um Hilfe!!! Vielen Dank....