S
Spiker21
Neues Mitglied
- 1
Hallo. Ich habe am Wochenende mal mein S4 Active im Schwimmbad ausprobiert. Nach einiger Zeit sagte er dann plötzlich "SIMKarte nicht erkannt" -> neustart. Also noch nicht viel dabei gedacht. Dann das ganze nochmal.
Also raus aus dem Wasser und dann mal alles aufmachten. Und da war wirklich Wasser hinten im Akkufach drin.
Also Akku raus und bis heute trocknen lassen.
Jetzt Akku wieder rein. Handy funktioniert auch. Aber das Display ist oben heller als unten. Und wenn ich seitlich draufschaue sehe ich in der rechten oberen Ecke ganz helle Streifen.
Was kann ich da machen? Ich habe Angst das es mir jetzt das Telefon komplett zerlegt. Habe auch den Akku erstmal wieder rausgenommen.
Hilft da jetzt nochmal komplett aufschrauben? Oder ist das ein Garantiefall?
Vielen Dank für alle Hilfe und Tipps schon mal.
Also raus aus dem Wasser und dann mal alles aufmachten. Und da war wirklich Wasser hinten im Akkufach drin.
Also Akku raus und bis heute trocknen lassen.
Jetzt Akku wieder rein. Handy funktioniert auch. Aber das Display ist oben heller als unten. Und wenn ich seitlich draufschaue sehe ich in der rechten oberen Ecke ganz helle Streifen.
Was kann ich da machen? Ich habe Angst das es mir jetzt das Telefon komplett zerlegt. Habe auch den Akku erstmal wieder rausgenommen.
Hilft da jetzt nochmal komplett aufschrauben? Oder ist das ein Garantiefall?
Vielen Dank für alle Hilfe und Tipps schon mal.