C
columbo1979
Gesperrt
- 19
Hallo,
leider ist mein USB Stöpsel gerissen - gibt es dafür Ersatz?
danke
leider ist mein USB Stöpsel gerissen - gibt es dafür Ersatz?
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warener schrieb:Nun ja ein Handy bei dem sich nach 6 Monaten ein für die versprochene Eigenschaft " ip67" wichtiges Bauteil auflöst und es Nichteinmal die Möglichkeit gibt kabelos zu laden finde ich einen groben Konstruktionsfehler.
warener schrieb:Mein active ist nicht gerootet.
Wenn man sich den Stöpsel ansieht besteht er aus 2 verschiedenfarbigen Plastik oder Gummi Materialien. Das Stück was den Stöpsel am Telefon hält wenn er offen ist löste sich vom schwarzen plastik
Hatte ich auch, hab die beiden Teile mit einem Tröpfchen Sekundenkleber wieder fest miteinander verbunden.Marcenzeichen schrieb:Genau so sieht es auch bei mir aus, die graue "Lasche" hat sich von schwarzen, von außen sichtbaren Teil leicht abgelöst. Das war schon nach ein paar Wochen so und hat sich seit dem nicht mehr verändert.
o.kasprickie schrieb:Ich habe mein Active zu w-support geschickt. Nach meiner bisherigen Erfahrungen mit dat-repair hatte ich eigentlich schon einige Bedenken, aber alles total unberechtigt. Montag eingesendet und am Donnerstag hatte ich ein nagelneues Active in meiner Hand.