S
Saalschlacht
Neues Mitglied
- 5
@Darkman Danke :-D Gewähr sich nur, warum das mit der Ladebuchse nicht funktioniert... xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Handys werden getauscht nicht repariert .. sollte das der Fall (Reparatur wie bei mir) sein drauf bestehen..
Marcenzeichen schrieb:Mein S4 Active war in Flensburg und soll nach einem Tag Aufenthalt schon wieder auf dem Rückweg sein. Gemäß der Statusmeldungen bei www.datrepair.de: Home gab es eine Geräte- und eine Qualitätsprüfung was für mich nicht nach Austausch, sondern Reparatur aussieht.
@ Arteck: Hab ich Dich richtig verstanden, dass Dein S4A erst repariert und dann doch (mit zwei Wochen Wartezeit) ausgetauscht worden ist? Du hast ein neues Telefon mit anderer IMEI bekommen?
Ich hab da bei Samsung gute Erfahrungen gemacht. Bis 2 Jahre wird da in der Regel anstandslos Repariert.wie sieht das mit der Garantie dann aus?
Ist doch irgendwie logisch, dass das Gerät nach einer Garantiereparatur nicht verschlechtert wird...Ist es dann noch Wasser und Staubdicht?
Dear user,
Thank you for your email.
Article number GH98-30118A is considered as replacement for GH63-03870A.
This is what Samsung shows on his own site.
The white gasket is for the waterproof.
I'v checked all this USB covers and they have all white gasket.
We received this parts directly from Samsung.