R
Rübennase
Gast
Hallo in die Runde,ich muss mich zuerst als echter Sony Fan outen,ich hege aber keine Abneigung gegen Samsung,ich habe auch ein Samsung Galaxy Tab 2,aber Handys/Smartphones waren immer von Sony.
Nun bekomme ich als DienstHandy ein s4 active.
Da ich immer viel Dienst habe ist es dann quasi mein HauptTelefon.
Soweit ich mich hier eingelesen habe ist es ip67 zertifiziert,was mir als Elektroniker schon mal sehr zusagt.
An die Stabilität des Xperia active kommt es wohl nicht heran,oder?ich benutze zur Zeit ein Xperia Go auf der Arbeit,leistet treue Dienste,privat habe ich mir gerade ein Xperia ZR bestellt,ist hier jemand der das s4a mit Sony Geräten vergleichen kann?
Oder vielleicht Allgemein wo er die Vor/Nachteile gegenüber der Xperia -Reihe sieht?
Danke schon mal,
Rübe.
Nun bekomme ich als DienstHandy ein s4 active.
Da ich immer viel Dienst habe ist es dann quasi mein HauptTelefon.
Soweit ich mich hier eingelesen habe ist es ip67 zertifiziert,was mir als Elektroniker schon mal sehr zusagt.
An die Stabilität des Xperia active kommt es wohl nicht heran,oder?ich benutze zur Zeit ein Xperia Go auf der Arbeit,leistet treue Dienste,privat habe ich mir gerade ein Xperia ZR bestellt,ist hier jemand der das s4a mit Sony Geräten vergleichen kann?
Oder vielleicht Allgemein wo er die Vor/Nachteile gegenüber der Xperia -Reihe sieht?
Danke schon mal,
Rübe.