spontanes Neustarten und Einfrieren

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
qpnetwork

qpnetwork

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mein S4 Active nun gut eine Woche. (alle Updates / keine Modifikationen)

In dieser Zeit ist es mind. 2-3mal eingefroren. (ON/OFF Schalter -> Eingabe Pin -> Startbildschirm -> FREEZE).
Außerdem wurde mir bei einigen Apps, wie Whatsapp, G+, E-Mail, Kamera und heute der Rechner, die Benutzung mit einem Neustart des Telefons quittiert. Das ist schon sehr ungewöhnlich. ;)

Das Telefon reagiert leider auch so wenn es wiederhergestellt wurde, halt spontan und unerwartet. ;)

Hat jemand ähnliche Probleme oder Erfahrungen gemacht? Denke doch nicht das Android so instabil ist?!
Im Internet habe ich zumindest noch keine Infos zu der Thematik entdeckt. Umtausch ist da wohl dringend notwendig...?

Gruß qpnetwork

Ist mir diese Woche mindestens genauso häufig mit meinem S2 4.1.2 Stock passiert. Tippe also eher auf Samsung.

Klingt ja nicht so super :)
Ich komme vom 4S und habe nicht mit solchen gravierenden Probleme gerechnet... sonst ja wirklich ein schönes Gerät!

Aber danke für dein Feedback.

Gruss qpnetwork

Mein S4A hat einmal nicht reagiert und gemeldet, der Startbildschirm (wenn ich mich richtig erinnere) würde nicht mehr reagieren. Hab den Prozess abgeschossen, ein Neustart war nicht nötig.
Alles in Allem wesentlich besser als mein S1, das ich im Schnitt täglich neustarten musste...
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Moinsens

Ich habe meins jetzt seit 3 Tagen und das Ding rennt, rennt, und rennt...

Keinerlei Probleme - das war am Anfang beim S3 aber mal gaaaanz anders und hat sich erst nach gefühlten zig Updates gebessert.

Ich gehe mal davon aus, dass Deins ´n Problemchen hat. Setz Dir doch mal die Software mit ODIN neu drauf und schau wie es sich verhält. Danach kannst Du es ja noch immer reklamieren.

Gruß - Michael

Moin ;)

danke für eure Antworten. Ich gehe auch davon aus das mein Telefon ein Problem hat. Heute wieder Neustart nach Eingabe des PIN, nach Suche im Browser...

Ich werde mir die Firmware laden und es mit ODIN probieren. Danke für den Tipp.

Schönes WE und Grüße