J
jackmet
Neues Mitglied
- 1
Moin! Ich bin neu hier im Forum und habe da auch gleich mal ein Anliegen. Sprachqualität. Probleme habe ich beim Telefonieren. Gesprächspartner hören stets ihre eigene Stimme als dumpfes Echo im Hintergrund. Samsung hat mehrere Lösungen angeboten (von verstopften Mikrofonen bis zum Deaktivieren der Rauschunterdrückung), die allerdings nicht halfen: Das Echo blieb, auch bei ganz geringer Lautstärke. Es tritt nicht auf, wenn man über die Freisprechfunktion telefoniert. Am Ende konnte ich das Problem an der Abdeckung des Active festmachen. Als ich die abnahm, verschwand auch das Echo. Die Plastikrückseite dürfte also die Schwingungen irgendwie an die Mikrofonseite übertragen. Eine Dauerlösung ist die abgenommene Abdeckung nicht, weil dann Batterie und SIM-Karte freiliegen. Laut Samsung ist dieses Echo-Problem unbekannt und bisher nicht aufgetreten .
Hat jemand von euch auch dieses Problem? Bringt der Tausch des Akkudeckels evtl.Besserung?
Vielen Dank für eure Antworten
Hat jemand von euch auch dieses Problem? Bringt der Tausch des Akkudeckels evtl.Besserung?
Vielen Dank für eure Antworten