Samsung Galaxy S4 Active (i9295) : Verfügbarkeit und Preise

• 131 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

esc

Dauer-User
1.289
Also ich habe mir das Teil in orange vorbestellt. Auch wenn ich nicht glimpflich mit meinen anderen Geraeten umgehe (meiner Meinung Gebrauchtsgegenstand), will ich endlich ein gutes Geraet haben, an dem ich weder ein schlechtes Gewissen habe, wenn es runterfaellt, ohne Huelle benutze oder Displayfolie raufsetze.

Das Xperia Z fand ich irgendwie unsexy.

Denkt Ihr der Preis wird sich da gleich so einspielen? Sprich sofort bei dem Laden zuschlagen oder abwarten?

Wow, das orangene kostet noch 100€ mehr

Gestern Abend war der Preis wieder bei ~569 für das Graue; hatte am Nachmittag kurz überlegt es für ~469 vorzubestellen, aber ich vermutete schon einen Preisfehler und habe es dann gelassen. Ich warte bis die orange Variante regulär unter 500 fällt und löse dann damit mein XZ ab.

@ buddelman

Meinst du das es am 17./18./19. Juli zu kaufen sein wird?

Unter 540. Offe das das so weiter geht. :D

Hat es schon jemand?

In Grau ist es sofort lieferbar.

Yup, hatte heute das graue bei Samsung in der Hand. 589 waren mir aber zu viel um es direkt mitzunehmen. Mal abwarten wie schnell der Preis sinkt.

Kann man schon kaufen in D?

Ok,

da ich ja einer der wenigen hier bin, der es schon in Händen hielt:

Das Graue gibt es bei Samsung in FFM für 589,-€. Nicht gerade ein Schnäppchen, aber billiger als ich es gedacht hätte.

(Und auch mit diversen Verträgen für 1,-€)

EDIT: Das S4 wird dort für 569,-€ verkauft. Wenn man also den günstigsten Internetpreis des S4 nimmt, sollte das S4A für ca 510,-€ gehandelt werden. :D Da würde ich so langsam schon zuschlagen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schade - amazon hat es immer noch nicht!

Amazon hängt eigentlich bei allen Modellen hinterher. Wie kommt das? Viele kleine Händler haben es deutlich eher.