Samsung Galaxy S4 Active (i9295) : Verfügbarkeit und Preise

• 131 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber nicht bei einem etablierten Shop.;)

Meine Aussage trifft eher auf Privatkauf zu. Wäre nicht das erste mal, dass sowas passieren würde.

Ich wünsch dir jeden Fall viel Spaß mit dem Active!

Ja ist alles ok!...ich hab meins,und hatte eigendlich auch nie Probleme mit solchen sachen...bis auf das mit dem Päckchen.
Hatte auch vorher schon Kontakt,und wir hatten auch schon mal Geld hin u. her Überwiesen,hatte auch Adresse u. Privat Nr.

Sonnst hätte ich das so nicht gemacht...sonder es peer Nachname schicken lassen!

...alles gut!

gruß
joe

Also, ich habe das S4A letzte Woche bei Deutschlandsim bestellt. Es wird erst in ca. 3 Wochen geliefert. 549€ ohne Vertrag. Habe es in Verbindung mit dem einhunderter Tarif/Vertrag für 409€ bestellt. Dann kann das Warten mal beginnen...

Ich habe jetzt endlich mein S4 A in Orange bekommen.... zwar Telekom Ware aber was solls bleibt eh nich lange Stock :D

Hab mein b-ware Gerät bekommen, alles erste Sahne, noch nicht mal minimale Kratzer oder sowas feststellbar, Spaltmaße gehen auch in Ordnung. Bin bis jetzt mehr als zufrieden mit dem Gerät, der helle LCD gefällt im Freien!

Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Android-Hilfe.de App

Glückwunsch dazu!

Darkman schrieb:
Ich habe jetzt endlich mein S4 A in Orange bekommen.... zwar Telekom Ware aber was solls bleibt eh nich lange Stock :D

...Glückwunsch!...hab meins (auch Telekomm) ja noch nicht geflasht,wenn es passt,kannst ja mal Infos geben...wie es geklappt hat mit flashen!

Slowmotion schrieb:
Hab mein b-ware Gerät bekommen, alles erste Sahne, noch nicht mal minimale Kratzer oder sowas feststellbar, Spaltmaße gehen auch in Ordnung. Bin bis jetzt mehr als zufrieden mit dem Gerät, der helle LCD gefällt im Freien!

Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Android-Hilfe.de App

...na hört sich doch gut an! Displayhelligkeit find ich auch Top!

gruß
joe

Saugt diese LCD Helligkeit nicht unendlich am Akku? Mein olles Note hält n ur ungenutzt einige Tage durch. Sobald der Screen läuft, kann ich dem Akkuabsturz zusehen!:cursing:

Wird hier vermutlich ähnlich sein.

Habe heute mal alle drei Farben nebeneinander gesehen. Nur bin ich leider genauso schlau wie vorher. :D Kann mich nicht entscheiden.

Orange und Blau gefällt mir von hinten besser. Dafür das Graue aber deutlich von der Seite.

Denke es wird dann das Graue werden. Vielleicht kauf ich mir einfach einen
farbigen Akkudeckel?! Mal schauen.