Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S4 Active (i9295) : Verfügbarkeit und Preise
Habe mir gerade bei Hoh eins für 450€ bestellt, B-ware, dürfte bei einem Outdoorhandy ja nichts machen Denke mal das war eins, dass sie für irgendeinen Handytest ausgeliehen haben.
450 für B-Ware...na ob die 50 mehr jetzt wirklich geschmerzt hätten?
...bei den gängigen ieebäh kl.a. und anderen,gibt's die Dinger mitlerweile ab 400 Original ungeöffnet/versigelt mit Rechnung!...eine mit sicherheit gute alternative zu B-Ware...da diese ja anscheint schon Befingert u. befummelt wurde.
Ich mein ja nur,wird offt am falschen ende Gespart
Ob es befingert ist weiß ich nicht.
Aber wenn ich auf iiieeebääh das ungeöffnete Handy für 110€ unter dem Normalpreis sehe, werde ich skeptisch. Warum soll mir jemand 110€ schenken wollen?
Habe glaube ich eben in dem Unterforum hier gelesen, dass auf iebäh zu dem S4A schon ein Betrügerangebot aufgedeckt wurde.
Wie gesagt, wenn an der B-Ware was drann ist schicke ichs zurück, außerdem hab ich ja auch 12 Monate gesetzliche Garantie, da ich es von einem Händler kaufe, der u.a. etrusted ist. Kann ja sein dass du am Ende recht hast, aber wie gesagt ich schätze das Risiko bei ibäh Größer ein bei so einem Preis
Hier wurde geschrieben die NEUEN Handys gehen bei Ebay für ca. 110€ unter Neupreis weg.
Das wären dann ca. 400-420€
Von diesen 420€ muss der Verkäufer aber auch noch Ebay Gebühren abdrücken........ also warum sollte jemand neuware für so wenig Geld bei Ebay verschleudern?
Ich meine "Ebaykleinanzeigen"..."bei den gängigen ieebäh kl.a" .da hab ich meins her! (für 400) Allein schon,weil ich es (bei dem Preis) auch lieber selber abhol! Bei "ebay" selber Kauf ich schon lang nicht's mehr! Hatte erst eins für 320 ..leider hatet die "gute Frau" es als Päckchen Verschikt..das ist bei mir aber nie angekommen...hab mein Geld aber wieder!
Das sollt jetzt auch keine Kritik sein!...muss ja jeder selbst wissen was er macht! Bei 100 überleg ich halt schon,aber 50 mehr und dafür ein Nagelneues mit Rechnung...wären mir dann die 50 schon wert.
Obwohl ich 500 u. mehr für ein Handy schon übetrieben finde,und auch nicht Zahlen würde...aber wenn ich 100 sparen kann,ist das ok für mich.
Das mit dem Betrüger Angebot war ich. 400, neu, versiegelt und angeblich Vertragsverlängerung. Der Verkäufer hatte auch 100 Prozent Bewertung (~80 Stück) aber nur Kleinigkeiten. Kein PayPal nur Überweisung. Habe bei eBay angerufen und 3 Stunden später kam eine Mail von wegen Betrugsversuch.
Bei extrem günstigen Preisen skeptisch bleiben denn wie bereits geschrieben: Warum sollte mir jemand etwas schenken wollen?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
@joe ja klar, muss ja jeder selbst wissen, ich find 60€ unter neupreis ok, mal schauen wie die B-Ware ist, werd hier mal Feedback geben. Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass es vollkommen neuwertig ist und eine Rechnung ist wie gesagt ja auch ganz "offiziell" dabei
Edit.: Ja, aber bei Home of Hardware vertraue ich jetzt mal auf den Shop, der ja doch relativ profiliert ist und verzichte auf die Selbstabholung
Übrigens,hatte das mit dem für 320€ in Post #46 glaube ich geschrieben...ich hatte ja dazu auch Geschrieben,das eben doch noch Leute gibt...die nich nur Dollarzeichen im Auge haben!...ist zwar selten,aber es gibt sie!
Peer Nachnahme schicken lassen...wär auch noch eine Option!