Samsung Galaxy S4 Active (i9295) : Verfügbarkeit und Preise

• 131 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mein bestelltes bei Amazon( grau) wurde gerade als "versandt" markiert...Sollte Montag da sein.:scared:

Aussage meines örtlichen MM - Lieferbarkeit derzeit noch unbekannt! Preis ebenfalls!
So ein Sche....!

Hallo Active Gemeinde :)

Gehöre jetzt auch zu den glücklichen die das S4A ihr eigenen nennen dürfen.
Preis: 480€ in der Bucht, neu aus Vertragsverlängerung :)
Einzigster negativ Punkt: Rechnung / Lieferschein wahrscheinlich nicht mehr auffindbar, wollen wir hoffen das ich keine Garantie in Anspruch nehmen muss. Oder sollte das keine Probleme machen?

Ist es wirklich aus einer Verlängerung, kann derjenige eine Kopie von seinem Anbieter bekommen. Aber trotzdem bissl ominös. ;)

• Danke
Reaktionen: Gigasync
Danke für den Hinweis. Werde es mal erfragen falls wirklich nichts dabei sein sollte.

Unbedingt darauf drängen! Könnte ja auch geklaute Ware sein!!!
REFERENZ IST PFLICHT! Sonst bekommst Du Stress! Die IMEI ist ggf. ja als Diebstahl gemeldet worden! Wenn die Kiste sich einbucht oder bei Samsung anmeldet, könte Dir das auf den Fuß fallen!

Wenn das Ding z.B. Pixelfehler hat oder das Spaltmaß nicht stimmt, biste ohne Rechnung Nase!!!
Ich meine ja nur...

Also streng genommen gilt die Garantie und Gewährleistung von Händler und Hersteller gegenüber dem Käufer. Das vererbt sich nicht auf die “zweite Hand“. Normalerweise übernehmen sie das zwar - müssen es aber nicht. Dafür gilt in Europa jedoch, dass sich private Verkäufe einer Gewährleistung unterliegen. Sprich dein Verkäufer steht für das Gerät ein. Ich meine für den Zeitraum von einem Jahr (wenn es nicht explizit als defekt verkauft wurde)

Seit heute direkt bei Amazon lieferbar!

Aber leider nur das graue :crying:

Bin auch wegen der Lieferbarkeit von blauen zum grauen gewechselt und habs nicht bereut. Sieht gut aus! Kopf hoch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

habe heute Nacht eine Mail von 24mobile.de erhalten, dass das s4 Active in Blau nun verfügbar wäre. Allerdings steht beim Status noch immer "Auf Anfrage".

Samsung Galaxy S4 Active blue (blau) bei 24mobile.de

Bin gespannt ob die anderen Versandhäuser übers Wochenende nachziehen können ...

• Danke
Reaktionen: The Dark Knight
Ich habe jetzt nicht viel im Threat gelesen, wollte nur mitteilen, dass es das Active (grau) bei Mindfactory gerade für 503 Euro gibt :)

sgdlucky schrieb:
...habe heute Nacht eine Mail von 24mobile.de erhalten, dass das s4 Active in Blau nun verfügbar wäre. Allerdings steht beim Status noch immer "Auf Anfrage"...

Und, schon eine Versandbestätigung bekommen?
Hatte meines ja am 1. beim MM vorbestellt (auch in blau), sollte angebelich am 16. verfügbar sein... Im Bestellsystem stand dann am 16. auch erst drin, dass es am Lager sei... dann kam nachmittags ne Mail mit: "Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass es dem Hersteller nicht möglich ist, uns zu dem bekannten Veröffentlichungsdatum die Ware zur Verfügung zu stellen.
Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten und melden uns sobald die Ware verfügbar ist."

Und einen Tag später war das Telefon im Online-Shop nicht mehr bestell bar und noch einen Tag später Stand plötzlich drin, dass es frühestens am 31.07. verfügbar wäre...

Und wenn ich die anderen Online Händler so betrachte, dann steht da, wenn sie denn angaben machen immer drin, dass es für den (Datum immer 1-3 Tage in der Zukunft) erwartet wird und wenn der Tag dann gekommen ist liegt das Datum wieder ein paar Tage weiter...

Findlerman schrieb:
Und, schon eine Versandbestätigung bekommen?
...

Hab dort nicht bestellt. Bin etwas irritiert, dass auf der Seite immer noch nix von Verfügbar steht ...
Hab vorhin übers Kontaktformular da mal nachgefragt.

Edit:

Antwort von 24 Mobile:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 27.07.2013.

Das Gerät steht nun zur Vorbestellung zur Verfügung, lieferbar ist es
jedoch im Moment noch nicht. Es wird jedoch voraussichtlich in den nächsten
1-2 Wochen bei uns eintreffen.

Klasse ...

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen ! Ich verfolge auch schon seit Wochen die Verfügbarkeit der blauen und orangenen Variante weil ich mir das blaue in Kombination mit einem neuen Vertrag vorbestellt habe. Ich guck täglich auf diverse Seiten im Internet ob es nun endlich einen festen Termin gibt, an dem die Farbvarianten ausgeliefert werden. Leider musste ich jetzt auf mehreren Seiten den Termin 28.08 lesen .. Kann doch nicht wahr sein ... haben die keine blaue Farbe mehr oder was ?:-D

Ich warte auf die orangene Version. Ich finde die (nicht vorhandene) Informationspolitik von Samsung einfach nur schlecht!

• Danke
Reaktionen: Findlerman
Ich bin mal gespannt... noch hab ich keine Nachricht bekommen.
In meiner Bestellung steht mal wieder:
1 Bestellt - 1 im Lager - in Bearbeitung
Aber das war am 16.07. auch schon der Fall, scheint automatisch zu gehen
Im Online shop stehen 2-3 Tagen Lieferzeit...
Hingehen schreiben mehrere andere, die zuletzt: nachbestellt, Lieferung erwartet für (immer 2-3 Tage in der Zukunft - zuletzt heute) drinstehen hatten nur noch: Lieferdatum unbekannt... :confused: :eek:

NACHTRAG:
Einige Händler haben jetzt "Ab Lager verfügbar" drinstehen (blau und orange)...
Warte aber noch immer auf die Mail, dass ich mein Gerät im MM abholen kann :thumbdn:

Zuletzt bearbeitet:
Es scheint sich was zu tun, bei Amazon haben jetzt mehrere Händler Geräte auf Lager, nur Amazon selber leider nicht .