S
s1sko
Neues Mitglied
- 0
Ich überlege mir ein S4A in orange bei Amazon zu bestellen. Glaubt ihr, dass der Preis in den nächsten Tagen noch weiter fallen wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CyberDance schrieb:Hab meins bei notebooksbilliger geholt und oh wunder bei der Abholung wurde der Tagespreis berechnet 521 vor zwei Wochen.
ToBerlin schrieb:
Koeeke schrieb:In der Bucht habe ich ein als neu deklariertes S4A für 300€ zzgl. Versand geschossen.
Der Verkäufer hatte 86 100% Bewertungen. Bei dem Preis war ich dann aber schon etwas skeptisch. 2 Stunden später eine Betrugswarnmail von eB. bekommen. Wäre auch ohne PayPal gewesen.
Naja gerade noch die Notbremse gezogen. Auch bei Kleinanzeigen wäre ich mit diesen Dumpingpreisen etwas skeptisch. Warum sollte jemand Geld verschenken. Die Zahlungsbereitschaft liegt bei ~500€ warum sollte sich jmd. 180€ entgehen lassen. Würde ich mich nur per Abholung drauf einlassen.
Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
s1sko schrieb: