Samsung Galaxy S4 Active (i9295) : Verfügbarkeit und Preise

• 131 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich überlege mir ein S4A in orange bei Amazon zu bestellen. Glaubt ihr, dass der Preis in den nächsten Tagen noch weiter fallen wird?

Das kann keiner so genau sagen. Aber unter den Preis vom normalen S4 wirds wohl auf keinen Fall gehen.

Da die UVP des S4A ca 80(?) € unterhalb des S4 liegt gehe ich fest davon aus, das sich der Preis so bei 30-50€ unter dem des S4 einpendeln wird. Die Frage ist nur wie schnell!

Ich habs mir jetzt bei Amazon in orange vorbestellt. Ich freu mich schon :wubwub:
Der Preis ist nochmal um 5€ gefallen.

Hab meins bei notebooksbilliger geholt und oh wunder bei der Abholung wurde der Tagespreis berechnet 521€ vor zwei Wochen.

Hat schon jemand das orangene Modell bekommen? Ist ja bei einem Drittanbieter bei amazon angeblich lieferbar...

Auf das Orange warte ich auch - da es noch keiner der Großen verfügbar hat denke ich nicht, dass es dieser Händler wirklich liefern kann.

Hab es mir in blau bei MM vorbestellt... sollte am 16.07. geliefert werden... statt dessen gab es ne Mail, der Hersteller könne es nicht zum Erscheinungstermin liefern... und seit heute steht ein neuer Erscheinungstermin im Online-System, nämlich der 31.07.
Liegt das jetzt nur an der Farbe?
Kann ich weitere zwei Wochen Daumen drehen... also nicht, dass ich mit dem S3 unzufrieden bin... aber hatte mich dich schon sehr auf das S4a gefreut. ..

CyberDance schrieb:
Hab meins bei notebooksbilliger geholt und oh wunder bei der Abholung wurde der Tagespreis berechnet 521€ vor zwei Wochen.

Ja... notebooksbilliger aktuell bester Preis bei 508€

...hab eins über IibähhKleinanzeigen Gesucht...hat sich auch jemend gemeldet der zwei aus Vertragsverlängerung,und somit eins über hatte...ungeöffnet/Siegel...für 320€:scared:...bin mal gespannt:rolleyes2:

gruß
joe

In der Bucht habe ich ein als neu deklariertes S4A für 300€ zzgl. Versand geschossen.
Der Verkäufer hatte 86 100% Bewertungen. Bei dem Preis war ich dann aber schon etwas skeptisch. 2 Stunden später eine Betrugswarnmail von eB. bekommen. Wäre auch ohne PayPal gewesen.
Naja gerade noch die Notbremse gezogen. Auch bei Kleinanzeigen wäre ich mit diesen Dumpingpreisen etwas skeptisch. Warum sollte jemand Geld verschenken. Die Zahlungsbereitschaft liegt bei ~500€ warum sollte sich jmd. 180€ entgehen lassen. Würde ich mich nur per Abholung drauf einlassen.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo zusammen
Habe vorgestern meins bekommen in Grau
Habe für 404€ ein S4 auf Ebay ersteigert (neu). Nach bezahlen (Paypal)mailt der Verkäufer mich an und meint das gute Stück ist runtergefallen und kaputt :cursing:
Frage von Ihm: Ob ich als Ersatz das S4 Active will (neu mit Rechnung von Notebookbilliger 550€ vom 11.7)
Ich hab es genommen :flapper:, 404€ für ein neues versiegeltes S4A mit Rechnung was will man mehr.

Glück muss man haben...
Über lege grad stark ob ich mein Xperia Z durchs Active ablösen werde.
509 € bei NB geht m.E.n echt klar...

Gibt es denn Erfahrungen, wie lange es bei Samsung-Neuerscheinungen dauert, bis sie bei amazon verfügbar sind? Das S4 Mini gibt es glaube auch erst seit letzter Woche dort. Ich weiß aber nicht, wann da das Erscheinungsdatum war.

ToBerlin schrieb:

Ich hoffe es kommt heute. Der 18. war ja der ursprüngliche Erscheinungstermin. Und amazon schreibt, dass es am Erscheinungstermin verfügbar sein soll.

Ich warte auch .....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Koeeke schrieb:
In der Bucht habe ich ein als neu deklariertes S4A für 300€ zzgl. Versand geschossen.
Der Verkäufer hatte 86 100% Bewertungen. Bei dem Preis war ich dann aber schon etwas skeptisch. 2 Stunden später eine Betrugswarnmail von eB. bekommen. Wäre auch ohne PayPal gewesen.
Naja gerade noch die Notbremse gezogen. Auch bei Kleinanzeigen wäre ich mit diesen Dumpingpreisen etwas skeptisch. Warum sollte jemand Geld verschenken. Die Zahlungsbereitschaft liegt bei ~500€ warum sollte sich jmd. 180€ entgehen lassen. Würde ich mich nur per Abholung drauf einlassen.

...nee nee,keine sorge...auf Fadenscheinige Geschäfte lasse ich mich auch nicht ein...dafür hab ich ein Auge:winki:

Hatte vorher schon Telefonischen Kontakt...und hätte es beinahe sogar für nur 150€ bekommen,das war dem Lebensgefährten dann doch zu billig:rolleyes2:
Also alles ok!..sehr nette Leute!..."es gibt eben doch noch Menschen auf dieser Welt,die nicht nur DollarZeichen im Auge haben!!"
...und einfach nur Ehrlich u. nicht Habgierig sind...und das ist gut so:thumbup:

gruß
joe

Zuletzt bearbeitet:
amazon kann immer noch nicht liefern! Jetzt habe ich halt bei redcoon bestellt!

Bin auch gerade vom blauen beim Amazonas vorbestellten, zu einem bei mir um die Ecke abholbaren grauen gewechselt. Hatte heute morgen die Erleuchtung, dass ich für das induktive Laden wahrscheinlich eh eine neue Rückschale brauche und es die dann bei meinem Glück nicht in blau gibt. Da kann ich gleich 2 Wochen und 30€ sparen und zum grauen greifen...

Bisher habe ich nichts von anderen Rückseiten für das induktive Laden gelesen! ?

Zuletzt bearbeitet:
Auf Geizhals steht bei diversen Shops, dass das S4A in orange ab dem 22./23. verfügbar sein soll. Solange kann ich noch warten. :sleep:

s1sko schrieb:

Ich nicht :scared:

Ne, ging mir eher um den guten Service von Amazon als um die Farbe. Aber jetzt hoffe ich einfach, dass beim anderen Shop auch alles gut geht und ich den "Service" nicht in Anspruch nehmen muss. :smile:

Und nachdem Saturn/MM ja auch seinen Status dauernd ändern, mal garnicht da, mal im Onlineshop nicht verfügbar, mal keine Angaben und mal 31.07. als Datum und Amazon weiterhin nichts schreibt, bin ich mir doch unsicher, ob das in den nächsten Tagen noch was wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: