Samsung Galaxy S4 Active (i9295) : Verfügbarkeit und Preise

• 131 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab es mir auch bei Amazon bestellt. Freue mich schon wenn es diese Woche ankommt.

QWERTZ_User schrieb:
Hab es mir auch bei Amazon bestellt. Freue mich schon wenn es diese Woche ankommt.

Woher weisst Du, dass es diese Woche noch kommt?

Also ich habe meins gestern bei notebooksbilliger.de abgeholt :)
Soweit so gut.
Geohots root-apk funktioniert leider nicht - mal sehen woran es liegt, versuche ich gerade zu klären.

Zur Autohalterung: guck dir mal die LG QI-kompatible induktive Ladehalterung für Auto an - kein Kabel mehr :)
Ich überlege, ob ich das ganze auf ein Palm touchstone umbaue - die Magnethalterung ist genial - allerdings bedeutet das erheblichen Bastelaufwand, wenn man die Wasserdichtigkeit erhalten möchte.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:18 Uhr wurde um 11:23 Uhr ergänzt:

NilaT schrieb:
Hi allerseits... Hab nochmals 2 Fragen zum Active.

1) Wird das Active nun NFC, SD-Slot und Infrarot haben ja, oder nein? Die eine Seite berichtet das Active wird die genannten Dinge haben, die andere schreibt die wurden weggelassen... Blick nicht mehr durch

Ist alles vorhanden - habe ich heir vor mir liegen :)

• Danke
Reaktionen: NilaT
Also die beiden Saturn, in denen ich heute war hatten das S4 Active noch nicht (und das ebenfalls frisch raus gekommene Huawei Ascend P6 auch nicht).

BA1968 schrieb:
Woher weisst Du, dass es diese Woche noch kommt?

Hab eine Trackingnummer von DHL bekommen. Soll sogar heute bei einem Nachbar abgeben worden sein. Bin leider noch auf Dienstreise.

Meins (heut Vormittag in grau bei notebooksbilliger bestellt) wird morgen bis 12:00 Uhr wohl bei mir eintreffen......UPS Express war es mir Wert

QWERTZ_User schrieb:
Hab eine Trackingnummer von DHL bekommen. Soll sogar heute bei einem Nachbar abgeben worden sein. Bin leider noch auf Dienstreise.

Dann hast Du aber im Market bestellt. Bei amazon ist es bis heute immer noch nicht lieferbar!

Auch die anderen Farben schon verfügbar oder nur das Einheitsgrau?

Ist die Verfügbarkeitfür das Modell in orange, 19.07., seriös? Geben ja mehrere Händler an...

War eigentlich der offizielle/vermutete Starttermin für alle drei. Denke das sie dann spätestens auf den Markt kommen. Zusagen konnte mir das aber nichtmal Samsung.

• Danke
Reaktionen: Stefan11
Ich habe es von Alternate (569.- noch) seit gestern und es ist echt genial.
Vor allem vom verfügbaren Speicherplatz bin ich sehr angetan(meeehr!).
Irgendwas wurde hier im Vergleich zum S4 deutlich geändert.:flapper:

Was mich diese Idioten auf Ebay nerven, die ständig S4 als S4a einstellen! :cursing:

Hab meins in grau auch von Alternate, allerdings über meinpaket.de. 488,70€ mit 15% Gutschein:)

Gibt es das Angebot noch und wenn ja wo?

Hast PM.

Die Gutscheine gibts es massig bei Ebay für 4-5 Euro!

Wo gibt es dieses Angebot?

Ähmm MeinPaket.de und dann das Handy suchen!
Dann Gutschein einlösen, fertig!

admiralackbar schrieb:
Hab meins in grau auch von Alternate, allerdings über meinpaket.de. 488,70€ mit 15% Gutschein:)

Gibt es das Angebot noch?

Leute! Was habe ich oben geschrieben? Einfach mal lesen! :cursing: