Samsung Galaxy S4 Active: Allgemeiner Diskussionsthread

• 187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Antworten!

Das würde aber dann auch bedeuten, dass die Updates eben NICHT direkt von Google kommen, sondern erst wieder von Samsung bearbeitet werden müssen... Und soweit ich das in Erinnerung hab, ist Samsung ja nicht gerade dafür bekannt die Updates möglichst rasch raus zu bringen... Außerdem macht es für mich keinen Sinn eine Nexus Variante zu bringen, wenn die Updates nicht direkt von Google kommen?

Also wirds wohl ein Active mit TouchWiz... oder ich warte aufs Nexus 5 und hoffe dass das Wasserdicht sein wird :p

Kann man die Farbe vom Menü (hell Blau) umstellen das sieht so grausam aus?
Oder gibts andere Designthemen zur Auswahl?

Da mein S2 nach nicht mal 25 Monaten, laut Samsung durch Wasserschaden, das zeitliche gesegnet hat, scheine ich eventuell doch nochmal Samsung kaufen zu können.

Das S2 hat definitiv nie Wasser gesehen. Sprich die angebliche Korrosion der Batterie muß durch Luftfeuchtigkeit ausgelöst worden sein?! Sollte mir mit dem Ding ja nicht passieren. ;)

Da reicht oft schon der Schweiß im Sommer oder ein paar Regentropfen. Nach 25 Monaten hat es doch ohnehin ausgedient auch wenn es aktuell noch immer ein sehr gutes Gerät ist.

Wird echt Zeit dass die Teile generell wasserdicht werden.

Naja, hätte es schon noch nen Moment genutzt. 4-5 Jahre sollte so ein Ding imo schon halten! Aber vielleicht leutet das Active ja eine neue Ära ein. ;)

Sunrise2013 schrieb:
Kann man die Farbe vom Menü (hell Blau) umstellen das sieht so grausam aus?
Oder gibts andere Designthemen zur Auswahl?

Ich bin mir nicht sicher was du mit Menü meinst aber falls es um die Oberfläche geht Da wurde nur ein hellblauer Homescreen gewählt den kannst du aber natürlich ändern wie du möchtest. Oder wenn es dir um die normalerweise schwarze Notivikationbar oben am Bildschirm geht, die gibt es jetzt auch in transparent und passt sich dem Hintergrund an deshalb ist sie im Video blau.

Bei jedem S4 was ich sehe ist Blau, sei es der Homescreen oder die Apps Liste, kann man da andere Farben auswählen?
Anderes Design Menü whs. nicht...?
Schwer zu erklären!
Lg

Das S4 Active bekommt doch ein LCD Display! Hat jemand von Euch einen Vergleich oder technische Daten? Eigentlich müsste das LCD Display doch besser sein, heller vielleicht auch?

Nicht besser. Anders. Kannst es draußen besser ablesen, dafür ist der Schwarzwert nicht so gut wie beim S4.

Kein Thermometer dabei?

Manchmal frage ich mich, was die Leute sich bei der Entwicklung denken. Was will ich mit einem Outdoorhandy, wenn ich es bei z. B. bei stärkerem Regen nicht bedienen kann? Schade, damit ist es für mich vom Tisch.

@missproppi
Wo stand das/wurde das gesagt...
Vergiss zwei Dinge nicht: das sind noch Beta-Firmwares und dank SP-Floating Technologie muss der Touchscreen gar nicht berührt werden. Dann werden die Hände auch nicht nass :D

• Danke
Reaktionen: MissProppi
HAbe mir die drei Videos auf dieser Seite angeschaut. lol, vielelicht behalte ich es doch mal im Auge :D:D:D

Interesse besteht, jedoch nicht für mehr als 500 Euro! Bedeutet: Warten bis Weihnachten! :razz:

Release Datum für D/Ö gibt's ja noch keines?

Ich sehe nur bei Geizhals.de, dass da einige den 18.07.13 als Datum angeben. Gehe mal davon aus, dass es kein Import ist.

Ja und sehr viele Berichte sprechen auch von stoßfest was es aber natürlich nicht ist. Wie kommst du darauf dass bei dem Andrücken Unterdruck erzeugt wird? Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Ich glaube Stoßfest muss es bei IP67 nicht sein!

Exakt, es ist damit wassergeschützt (halbe Stunde bei einem Metter) und staubgeschützt.
Mehr sagt IP67 nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.