S4 Active Hands-Ons / Previews / Tests / Videos

• 72 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
14.791
Hier ist nun ein eigener Thread nur für S4 Active Hands-Ons / Previews / Videos!

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich muss euch sagen ich freue mich wirklich auf das Ding und kann es eigendlich kaum mehr erwarten.
Ich hatte schon das Xperia Z das meinen Anforderungen aber aus verschiedenen Gründen nicht angemessen entsprach. Für mich ist das Gerät von den Specs her ein idealer Begleiter beim Sport, am Strand und für die Baustelle. Hoffentlich bewährt sich das Lcd Display in der Sonne.

Man glaubt garnicht wie nützlich es sein kann das Gerät einfach mal unter dem Wasserhahn zu reinigen wenn man es mit z.b öligen Händen angefasst hat oder wenn man sich keine Sorgen machen muss dass man in den Regen kommt oder beim Sport schwitzt.

Ich hoffe nur dass Samsung von der Note Serie auch noch so eine wasserdichte Variante bringt.

Hier noch ein kleines Video.

https://www.youtube.com/watch?v=3Uzq-ryq1kw&feature=youtube_gdata_player

• Danke
Reaktionen: Nils Wrase und Benz-Driver
marco köhler;5907437 schrieb:
... ist dazu auch noch schwerer - e= 1/2 m v² - zum einen fällt es schneller ....
Na na, das mit der Gravitation üben wir noch mal ...

Feather & Hammer Drop on Moon - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 tolle Videos!

mal was auf deutsch
Samsung Galaxy S4 Active im Hands-On - YouTube

• Danke
Reaktionen: desinfektor und Nils Wrase
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Das blau ist aber knallig.
Ich glaub ich würde zwischen grau, blau und orange, das orangene nehmen.

Der ursprüngliche Beitrag von 02:11 Uhr wurde um 02:22 Uhr ergänzt:

ich bin mal gesannt, wie viele Fälle mit Wassereinbrauch im Akkufach gemeldet werden.
Dass man nach anbringen des Batteriedeckels nochmal die KameraLED drücken soll, um einen Unterdruck zu erzeugen, hat keiner der Preview-Video Macher gemacht.

Nur die Vorfürfrau auf dem Samsung-Event hat es richtig gemacht.

Samsung Galaxy S4 Active "Water Test" - YouTube

• Danke
Reaktionen: Nils Wrase
Wurde das (kleine) Review von sammobile hier schon verlinkt? (wobei das English eher schlecht ist und die bewertung manchmal seltsam. Bewerten im Text eine Funktion gut und bei den Punkten in dem Abschnitt gibts trotzdem nur 7/10 Punkte)

Hier ist es Review: Samsung Galaxy S4 Active (GT-I9295) | SamMobile

Zuletzt bearbeitet: