Probleme mit S-VOICE

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

robstoe712

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich bin stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S4 avtive i9295, doch leider habe ich seit einigen Wochen ein nervendes Problem, dessen Ursprung ich, auch nach intensiven Suchen, nicht finden und beheben kann.

S-VOICE...!!!
Egal, wann und wo ich, welchen Befehl äussere, ich bekommen nach einer gefühlten Ewigkeit, immer nur folgende Meldung zurück: "Ich konnte keine Netzwerkverbindun finden. Bitte stellen sie eine Netwerkverbindung herund versuchen sie es dann erneut."
Diese Meldung erscheint immer. Egal ob im W-Lan, im LTE-Netz oder sonstwo.
Meine Tochter hat das Samsung Galaxy S4 (normal..., NICHT das active), bei der funzt es völlig normal.

Nun mein Verdacht...:
Es ist vielleicht irgendwo ei klitzekleines Einstellungsproblem, und ich bin definitiv zu doof um es ausnahmsweise mal nicht zu übersehen. Bitte helft mir, und lasst mich nicht dumm sterben.

LG, Robby

Gehe mal in die einstellungen und suche im Anwendungsmanager nach s-voice und lösche daten und cache danach machst du einen Neustart und probierst es nochmal! ;)

Hallo Fifa15,

vielen lieben Dank für Deine rasche Antwort. Habe alle Schritte durchgeführt, aber leider wurde keine Besserung herbeigeführt. Die Antwort auf alle Versuche lautet weiterhin:
"Ich konnte keine Netzwerkverbindung finden. Bitte stellen Sie eine Verbindung her und versuchen Sie es noch einmal".

LG, Robby

Ich melde mich heute mittag nochmal bin gerade unterwegs :)

Ich habe jetzt im Internet danach gesucht und habe nichts wervolles gefunden ... ich kann dir nur noch eins vorschlagen einen factory reset ( zurück auf Werkzustand) davor alles sichern !