R
ripper1999
Erfahrenes Mitglied
- 129
wenn du vom netz kein LTE frei geschaltet hast ist die einstellung glaub nicht sichtbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ripper1999 schrieb:wenn du vom netz kein LTE frei geschaltet hast ist die einstellung glaub nicht sichtbar.
Nein, kannst du nicht, da dass S4 über ein amoled display verfügt, das s4 aber ein tft besitzt. Beide bedürfen unterschiedlicher Treiber, weswegen bei einem s4-rom der Bildschirm schwarz bleiben dürfte.Baerlina schrieb:Frage: Kann es sein da ich kaum Rom's für das S4 Active finde, dass ich die Rom's vom S4 normalo verwenden kann?
Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Android-Hilfe.de App
RoggaRolla schrieb:Hey, kann ich irgendwo in meinem Googlemail-Konto oder auf meinem S4A sehen, ob die Synchroniserung meiner Apps klappt? [...]
Brauch echt Euren Rat, muss das handy morgen wegbringen und kann mich nur noch heute darum kümmern :<RoggaRolla schrieb:Hey, kann ich irgendwo in meinem Googlemail-Konto oder auf meinem S4A sehen, ob die Synchroniserung meiner Apps klappt?