Ikonengolf
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Hallo Experten ,
hab` jetzt mit dem Galaxy S4 "Active" wieder ähnliche Probleme wie vorher beim S3.
Wollt` mir gestern ein paar Maps von Navfree installieren und es wurde mir angezeigt das es nicht möglich ist, da nicht ausreichend Speicher vorhanden ?!?
Der Ordner .thumbnails auf der internen SD Card ist: 1,57 GB groß
Der Ordner .thumbnails im Ordner DCIM auf der internen SD Card ist: 582 MB groß
Unter: Einstellungen Optionen Speicher habe ich nur noch 1,09 GB verfügbar.
Am meisten belegt ist von: Anwendungen.
Unter Anwendungen steht dann die Gallerie ganz oben mit: 35,15 GB.
Wenn ich drauf tippe kommen unter App Info folgende Werte:
Speicher
Gesamt: 35,15 GB
Anwendung: 4,00 KB
SD-Karten-App: 0,00 KB
Daten: 35,15 GB
SD-Kartendaten: 12,00 KB
Cache
Cache: 1,25 MB
Ich habe eine 64 GB SD Karte im Gerät auf der über 50 GB Foto`s und Videos drauf sind.
Was kann, soll, darf ich wie löschen damit ich wieder Platz auf der internen SD Karte habe?
beide .thumbnails Ordner löschen und dann Gerät Neu starten?
wie war das mit dem Neu Erstellen der .thumbnails Ordner, das Android die nicht Anlegen kann ?
Wird die Speicherbelegung der Gallerie dann auch besser oder gibt es dort einen bug ?
Danke schon mal für Eure hilfreichen Antworten, ick will mir nix Zerschiessen...
Grüss`le
Ingolf
hab` jetzt mit dem Galaxy S4 "Active" wieder ähnliche Probleme wie vorher beim S3.
Wollt` mir gestern ein paar Maps von Navfree installieren und es wurde mir angezeigt das es nicht möglich ist, da nicht ausreichend Speicher vorhanden ?!?
Der Ordner .thumbnails auf der internen SD Card ist: 1,57 GB groß
Der Ordner .thumbnails im Ordner DCIM auf der internen SD Card ist: 582 MB groß
Unter: Einstellungen Optionen Speicher habe ich nur noch 1,09 GB verfügbar.
Am meisten belegt ist von: Anwendungen.
Unter Anwendungen steht dann die Gallerie ganz oben mit: 35,15 GB.
Wenn ich drauf tippe kommen unter App Info folgende Werte:
Speicher
Gesamt: 35,15 GB
Anwendung: 4,00 KB
SD-Karten-App: 0,00 KB
Daten: 35,15 GB
SD-Kartendaten: 12,00 KB
Cache
Cache: 1,25 MB
Ich habe eine 64 GB SD Karte im Gerät auf der über 50 GB Foto`s und Videos drauf sind.
Was kann, soll, darf ich wie löschen damit ich wieder Platz auf der internen SD Karte habe?
beide .thumbnails Ordner löschen und dann Gerät Neu starten?
wie war das mit dem Neu Erstellen der .thumbnails Ordner, das Android die nicht Anlegen kann ?
Wird die Speicherbelegung der Gallerie dann auch besser oder gibt es dort einen bug ?
Danke schon mal für Eure hilfreichen Antworten, ick will mir nix Zerschiessen...
Grüss`le
Ingolf