King_Rollo
Dauer-User
- 278
- Themenstarter
Garantiefall!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Phasenspringer schrieb:@ikkyo
Auch da wird man Dir gleich die entsprechende Norm ISO 13406-2 nennen, nach der Du bei LCD Bildschirmen bis zu 3 Pixel auf einem cm2 hinnehmen mußt. Ist wirklich eine Kulanzsache!
Also nicht zu forsch auftreten!! Gesetzlich geht da nix!
Marcenzeichen schrieb:Gibt es ein Testprogramm, welches die Farbkanäle einzeln ansteuert um es zu testen?
Findlerman schrieb:TelefonApp starten und *#0*# eingeben...
das wäre die einfachste Möglichkeit
MarMicMan schrieb:Ich behaupte mal, dass alle undichten Geräte auf unsachgemäße Benutzung zurückzuführen sind.
Phasenspringer schrieb:Und ich behaupte mal, dass mit zunehmendem Alter des Phones dann noch Austrocknung (Versprödung) der Dichtung, bzw. Ausleiernn der Haltehaken dazu kommen!
War auch mein Eindruck im Samsung Store.MarMicMan schrieb:...
Ich konnte mein S4a bereits mit dem S3 eines Freundes in der direkten Sonne vergleichen, dabei war die Qualität des S4a nicht wesentlich besser!
Aber das wundert mich ein wenig. Das IPhone hat doch auch ein Samsung Display?! Mal an den Einstellungen rumgespielt?MarMicMan schrieb:Aber wenn ich das S4a mit dem iPhone in der Sonne vergleiche, bin ich erschrocken, wie schlecht das Samsung ist! ...
The Dark Knight schrieb:Aber das wundert mich ein wenig. Das IPhone hat doch auch ein Samsung Display?! Mal an den Einstellungen rumgespielt?