M
Marcenzeichen
Erfahrenes Mitglied
- 41
Ich spende ein paar Zeilenumbrüche und bitte sie einzubauen. Vorher ist Dein Anliegen nicht lesbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NilaT schrieb:es gibt ein Update zu dem Problem, welches vom Moderator "A1_Wolfgang" auf der A1 Community Seite gepostet wurde:
Probiert bitte beim Galaxy Aktive folgende Einstellung vorzunehmen: Ihr geht ins Menü unter den Netzwerkeinstellungen. Dort wählt ihr Drahtlos und Netzwerke --> APNs --> Mobile Netzwerke und dann Zugangspunkt bearbeiten. Dort bitte den Proxy und den Port deaktivieren bzw. herauslöschen.
joeka* schrieb:Hast du deine APN einstellungen mal geprüft?
Grinface schrieb:Moin,
ich habe immer noch das Abbrechen der Verbindung, trotz neuer SIM Karte und geprüften APN.
@joeka (und alle anderen): Müssen die DNS Server Einträge gesetzt sein? Ist bei mir leer...
Mir fiel zusätzlich auf, dass der GPS-Empfang in einer laufende Navi-Anwendung (Navigon) beim Verlust der LTE/aller Verbindungen (mit dem durchgestrichenen Kreis-Symbol) ebenfalls kurz weg ist. Kann das noch jemand bestätigen?
Grinface
Marcenzeichen schrieb:Hab auch einen Vodafone-Tarif, aber keinen mit LTE.