The Dark Knight
Stamm-User
- 52
- Themenstarter
gibt hier ja noch keinen mit Wasser schaden, der das Posten könnte?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darkman schrieb:Ich frage mich ob diese Diskussion überhaupt zu etwas führt??
Wenn die Teile im Ausland produziert werden und das Handy dann in Korea nur endgültig zusammen gebaut wird, steht überall "Made in Korea by Samsung"....
Auch das Schnorchelfoto suggeriert dies.Nehmen Sie selbst Unterwasser alles sofort auf
Tauchen Sie mit Ihrem Telefon ab und halten Sie unvergessene Momente fest. Das GALAXY S4 ACTIVE macht Bild- und Tonaufnahmen unter Wasser.
Drücken Sie einfach den Lautstärkeregler und Ihre atemberaubenden Momente werden sofort festgehalten.
Mit dem neuen Aqua Modus können Sie Ihre fantastischen Unterwasserbilder noch schärfer aufnehmen.
Tauchen Sie mit dem GALAXY S4 ACTIVE ab und fangen Sie alle Ihre Unterwasserabenteuer mühelos ein.
Gruss6 -> Staubdicht
7 -> Schutz gegen zeitweiliges Untertauchen
FlorianZ schrieb:Darum bin ich auch nach wie vor Skeptisch das es sich um einen Produktionsfehler handeln soll. Ich halte es immernoch für MÖglich das hier Menschliches Versagen vorliegen könnte.