W
Weihnachtsmannn
Neues Mitglied
- 4
Jaaa sorry ich meinte über Amazon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FortiTwo schrieb:welche System-App oder Einstellung daran Schuld ist?
Küste;8443199 schrieb:
Guten Morgen Phasenspringer wenn ich mal eine Frage stellen dürfte habe von diesen Abkürzungen keine Ahnung und da mein S4a auch relativ schnell das heist in max. 24 Std. den Geist aufgibt , was ist rooten und TBPro was macht mann damit oder wo findet mann das denn ist das auf dem Handy instaliert oder muss mann sich das extre herunter laden ?? Wäre froh wenn mein Handy eine längere Benutzungszeit hat . LG CharlyPhasenspringer schrieb:yeep! Einige apps lassen sich leider ohne größeren Aufwand (root etc.) nicht stoppen.
Von vollständiger Entfernung der Apps ganz zu schweigen!
Daher ist "rooten" und "TB Pro" sowie der Einsatz von "LBE Security" für mich mittlerweilen unverzichtbar!
Per Root verleihst Du Dir selbst Administratoren-Rechte für Dein Smartphone. Das kann von Nachteil sein, wenn Du Dein Gerät im Garantiefall einsenden möchtest. Es hat aber auch enorme Vorteile: so kannst Du mit Titanium Backup (Pro) auch System-Apps einfrieren oder löschen. Oder Du kannst mit Xprivacy die Rechte von Apps einschränken.was ist rooten und TBPro was macht mann damit oder wo findet mann das denn ist das auf dem Handy instaliert oder muss mann sich das extre herunter laden ??