Benachrichtigungsfeld Schnelltasten

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

ikkyo

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Mir ist aufgefallen das ich im Benachrichtigungsfeld auf die Schnelltastenauswahl drücke nur 2 Zeilen angezeigt bekomme. Bei meinem normalen S4 bekomme ich da aber alle Schnelltasten angezeigt. Ist das euch auch schon aufgefallen?

Ja... Das ist so!
Warum weiß ich leider aber auch nicht und erklären tut sich mir das schon garnicht!
Ich hoffe aber das die mit einem kommenden Update geändert wird! *daumendrück*

Hallo zusammen
die Anzahl der Schnelltasten kann man selber beeinflussen.
Einfach in der Benachritigungsleiste die Schnelltasten mit dem rechten Icon öffnen und dann über den Bleistift das Menü zum hinzufügen öffnen.

• Danke
Reaktionen: ikkyo
Wo ist denn der Unterschied in Deinem Suchbild und warum "geht das nicht so"?
In meinem S4a sind 21 Symbole in der Leiste (seitdem ich alle da rein gezogen habe).

PS: Da steht auch Text im Screenshot.:cool2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sbrauni schrieb:
Hallo zusammen
die Anzahl der Schnelltasten kann man selber beeinflussen.
Einfach in der Benachritigungsleiste die Schnelltasten mit dem rechten Icon öffnen und dann über den Bleistift das Menü zum hinzufügen öffnen.

Funktioniert! Ein Icon hochziehen und zwischen 2 Icons plazieren! Dann entstehen mehr Felder und man kann alle Icons hoch schieben.

• Danke
Reaktionen: Megolk
Stimmt, das mit dem "dazwischen" wars... Aber beim Original wars schon so von Anfang an würd ich sagen!

Super, auf das "dazwischenschieben" bin ich gar nicht gekommen.
Allerdings muss man gar nicht auf das icon Klicken, damit alle Zeilen angezeigt werden, man kann die Leiste auch nach links wischen und kommt so zu den "oben" konfigurierten Icons.

Oder man wischt mit 2 Fingern gleichzeitig von oben nach unten. Dann sieht man alle Felder, welche man vorher konfiguriert hat.

• Danke
Reaktionen: Marcenzeichen, Megolk und CyberDance
Zurück
Oben Unten