Android Updates S4 Active (I9295) Rollout & Nachfragen zu den Updates

• 252 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@camelot: Z. B. vom gestoppten Update der AT&T-Version unseres S4 active oder auch von anderen Samsung-Modellen wo z. B. WLAN nach der Aktualisierung zum Teil nicht mehr aktivierbar war (ich meine, dass das beim S3 der Fall war?!).

[...]
Das SGH-I537 und S3 haben jetzt aber nicht wirklich was hiermit zu tun. Und ob Wlan geht oder nicht merkt man sehr rasch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
camelot schrieb:
Das SGH-I537 und S3 haben jetzt aber nicht wirklich was hiermit zu tun.

Auch wenn es andere Handys sind, ging es mir ums Prinzip! Es kommt eben (selten aber dennoch) vor, dass erste Launches noch verbuggt sind. Das muss im Umkehrschluss nicht heissen, dass das immer so ist.

camelot schrieb:
Und ob Wlan geht oder nicht merkt man sehr rasch

Ja, das merkt man schnell. Das Problem ist dadurch aber nicht gelöst.

[...]

Ich hatt kein Problem

Und was willst du uns jetzt damit sagen? (Nebenbei bemerkt, ist dein Satz unverständlich bzw. falsch.) Nur weil du kein Problem hast, ist das lange noch nicht allgemeingültig, oder?

[...]
Was is dein Problem denn genau?

In erster Linie, dass ich nicht verstehe, was du mit deinem Beitrag "Ich hatt kein Problem" aussagen willst. Bezieht sich das auf irgendein Update oder wie ist das zu verstehen? Wenn du deine Beiträge ausführlicher schreiben würdest, wäre das auch verständlich. Das ist hier ja kein Chat wo man Beiträge mit einem einzigen Satz verfasst.

[...]
Auch kein Wahrsagerforum.
Welches Problem hast du denn mit dem neuen Image und Wlan?

Ich habe kein Problem mit einem neuen ROM, weils für die deutsche Version des S4 active noch keine Version gibt. Das steht bereits in vorherigen Beiträgen! Mein Hinweis bezog sich darauf, dass es nicht immer vorteilhaft sein muss, beim ersten Update-Rollout dabei zu sein. Dass das beim kommenden Update auf 4.4.2 so sein wird, habe ich an keiner Stelle geschrieben. Ich habe nur unter Bezug auf vergangene Erfahrungen erwähnt, dass das durchaus der Fall sein kann.

Aha, Gerüchteküche wo keiner weiss also nix. Vielleicht könnte ein Mod den Quatsch in den entsprechenden Bereich entsorgen

Jetzt mal vorsicht: Gerüchte entstehen nur da, wo Behauptungen angestellt werden und das habe ich an keiner Stelle getan! Ich habe lediglich sachlich und begründet darauf hingewiesen, dass es unter den Umständen eines verbuggten Updates vorteilhaft sein kann, wenn man nicht beim ersten Update-Rollout dabei ist. Das impliziert weder, dass jedes Update verbuggt ist, noch, dass es beim S4 active der Fall sein wird. Ich habe lediglich deutlich gemacht, dass sowas durchaus der Fall sein kann und man alleine deshalb nicht unbedingt immer darauf brennen sollte, beim ersten Rollout dabei zu sein. Wenn du das, aufgrund deiner sprachlichen Defizite (die man ja aus deinen "Sätzen" ableiten kann), nicht differenzieren kannst, dann bezeichne sowas bitte nicht als Gerücht oder gar Quatsch.

Scheinbar hat es sonst jeder Verstanden, ausser dir.

Du solltest auch berücksichtigen, dass viele User mit einer E-Mail über Aktualisierungen in diesem Thread benachrichtigt werden und deshalb sowas Kleinkariertes gar nicht lesen möchten.

• Danke
Reaktionen: struppi1963
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Ich war gestern im Land er Frikandeln und ein Niederländer hatte das S4Active in der Hand. Kurz gesprochen und, was soll ich sagen? Der Mann hatte 4.4.2 installiert.

Ja wann haben wir es den, 100kn von der Grenze entfernt? :flapper::winki:

Smartiman schrieb:
...Ja wann haben wir es den, 100kn von der Grenze entfernt? :flapper::winki:

Oh, die Anwort kann ich Dir geben:
Wenn es per OTA oder Kies bei uns ankommt :D

Somit mache ich dann hier zu, das Update ist da wenn es da ist, für Ratespiele ist das hier das falsche Forum ;)

• Danke
Reaktionen: mittelhessen
Ich kriege gerade ein Update!
675MB groß
Das ist dann wohl 4.4.2

:)

Ja, ist die 4.4.2
Gerade installiert

:)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1403857460669.jpg
    uploadfromtaptalk1403857460669.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 369
Ich hab leider noch nichts bekommen....hab aber auch ein T-Mobile Branding... Dauert bei mir jetzt bestimmt nochmal ein Monat oder so^^
Habt ihr das über Kies oder ota?

Bitte in diesem Thread auch von Posting ala...

"....wann kommt das Update für....?"

"...ich habe es noch nicht bekommen..."

...ect. absehen.

Wenn jemand Fakten zu berichten hat, dann hier posten.
Alles andere ist hier Off Topic und wird entsprechend behandelt.

• Danke
Reaktionen: Darkman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.