Weckfunktion Einstellungen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

HugovomFluss

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Dass sich das S3 nicht aus dem Offbetrieb automatisch einschaltet, wenn man eine Weckzeit eingestellt hat ist doch richtig, oder?
Gibt es denn eine App, die genau das ermöglicht?
Vor gar nicht allzu langer Zeit nutzte ich ein Nokia Music Express, wo es funktionierte.

Ja ist richtig, ich kenne kein einziges Android Smartphone von Samsung das es kann. Es ist keine in Android vorgesehene Funktion, deswegen bezweifle ich auch sehr das es eine App dafür gibt. Es muss von der Hardware ermöglicht sein, sonst gibt es da wohl keine Möglichkeit es zu machen. Es gibt nur ganz wenige Android Smartphones die es können und ich bezweifle auch dass das Nokia unter Android lief.

Kann das richtig sein dass das Nokia Music Express unter Symbian OS lief und schon über 5 Jahre alt ist?

Das gute Nokia lief unter S60 wenn ich mich nicht irre.

ich kenne kein einziges Android Smartphone von Samsung das es kann

Ja, das ist leider nicht möglich :unsure:

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
Kann das richtig sein dass das Nokia Music Express unter Symbian OS lief und schon über 5 Jahre alt ist?[/QUOTE]

Es war Nokia 5800 MusicExpress und lief unter Symbian.
Ist schade,dass es Android nicht schafft!!!!!:sad:

Naja es gibt schon ein paar die es unterstützen, die sind aber nicht von Samsung. Bin mir auch recht sicher das es z.B. bei LG, Sony und Motorola auch nicht anders ist. Es ist wohl von Google auch nicht vorgesehen.

Es ist wohl so ähnlich wie bei DoubleTap2wake, wenn es von der Hardware nicht angeboten wird, gibt es auch keinen vernünftigen Weg es zu implementieren. In dem Fall ist es aber nicht so schlimm, schaltet man es halt in den Flugmodus und gut.