Von Nokia importierte Bilder werden unscharf dargestellt

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Grandpa11

Neues Mitglied
0
Hallo
ich (75 J.) bin der "Neue". Eigentlich wollte ich gar kein smartphone haben, weil ich es niemals ausnutzen werde. Aber die Kids waren da anderer Meinung und haben mir ein "S3 neo" geschenkt. Nun muss ich es wohl auch benutzen.

Noch eine Frage:

Meine von meinem NOKIA importierten, garantiert gestochen scharfe, Fotos werden im S3 neo nur ganz unscharf wiedergegeben.
Danke für Eure Hilfe
Gruß und Happy Weekend
Peter Timm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um was für ein Nokia handelt es sich denn?
Wäre es möglich, dass die Fotos nur auf dem eventuell recht kleinen Nokia Bildschirm gut aussehen, etc.? Wurden die Fotos auch schon mal am PC angeschaut auf einem größeren Bildschirm?

Hallo,
nein, auch auf dem 23" großen PC Bildschirm sind die Bilder, auch bei Vergrößerung, noch gestochen scharf. Es handelt sich um ein Nokia 6300 (?).
Gruß
Peter Timm

Da bin ich dann auch überfragt.
Aber ist ja eigentlich auch nicht so schlimm das Problem, oder?
Die Fotos die du mit dem S3 Neo machst, werden ja sicher scharf sein, und die alten Nokia Fotos kannst du ja auf dem PC oder so angucken ;)

Allen, die mir geantwortet haben, sage ich erst mal danke!
Mit den Fotos ist das so eine Sache. Als Hintergrund möchte unbedingt meine Enkeltochter zu sehen sein. Aber auch die Kinder haben da Ansprüche angemeldet. Nur die leben im Ausland, so dass ich die Fotos nicht einfach neu machen kann... Na, mal sehen, auch dafür gibt es bestimmt eine Lösung. Danke nochmal!
Gruß und ´nen Schönen Sonntag
Peter Timm