A
AlexK1506
Neues Mitglied
- 1
Hallo Miteinander,
und zwar habe ich ein kleines Problem mit meinem neuen Samsung Galaxy S3 Neo.
Nachdem gestern mein geliebtes S2 den Geist aufgegeben hat, habe ich mir flott ein S3 Neo gekauft.
Nun habe ich das Problem, dass mein OTG Card Reader nicht mehr funktioniert. Es wird zwar jedes mal angezeigt:"USB Connector Verbunden", allerdings kann ich die SD Karten nicht abrufen.
Bei meinem S2 hatte dies tadellos funktioniert. Daher ging ich eigentlich davon aus, das es bei einem Nachfolgermodel diesbezüglich keine Probleme geben sollte....
Benötige ich einen anderen Kartenleser, oder einen Adapter?
Bin momentan etwas ratlos, den der Reader funktioniert beim S2 meiner Freundin tadellos.. also kann jener als Fehlerquelle ausgeschlossen werden
Anbei noch ein Link vom Reader: klick
Ich bin über jeden Hinweis dankbar. Schon mal viel Dank im voraus.
Liebe Grüße
Alex
und zwar habe ich ein kleines Problem mit meinem neuen Samsung Galaxy S3 Neo.
Nachdem gestern mein geliebtes S2 den Geist aufgegeben hat, habe ich mir flott ein S3 Neo gekauft.
Nun habe ich das Problem, dass mein OTG Card Reader nicht mehr funktioniert. Es wird zwar jedes mal angezeigt:"USB Connector Verbunden", allerdings kann ich die SD Karten nicht abrufen.
Bei meinem S2 hatte dies tadellos funktioniert. Daher ging ich eigentlich davon aus, das es bei einem Nachfolgermodel diesbezüglich keine Probleme geben sollte....
Benötige ich einen anderen Kartenleser, oder einen Adapter?
Bin momentan etwas ratlos, den der Reader funktioniert beim S2 meiner Freundin tadellos.. also kann jener als Fehlerquelle ausgeschlossen werden
Anbei noch ein Link vom Reader: klick
Ich bin über jeden Hinweis dankbar. Schon mal viel Dank im voraus.
Liebe Grüße
Alex
Zuletzt bearbeitet: