T
thimma
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Das Smartphone meiner Schwester lässt sich seit gestern nicht mehr entsperren, obwohl sie sicher den richtigen Code verwendet (selber wie PIN Code und dieser funktioniert).
Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S3 neo.
Folgende Versuche das Gerät zu entsperren wurden bereits unternommen:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Das Smartphone meiner Schwester lässt sich seit gestern nicht mehr entsperren, obwohl sie sicher den richtigen Code verwendet (selber wie PIN Code und dieser funktioniert).
Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S3 neo.
Folgende Versuche das Gerät zu entsperren wurden bereits unternommen:
- Gerät neustarten, Akku raus / rein
- Anmelden mit Google Konto: nach mehrmaligem Eingeben des Codes kommt nur eine Meldung, die besagt, dass man 30 Sek. warten muss; keine Schaltfläche zum Anmelden mit Google erscheint
- Android Geräte Manager: Beim Vergeben einer Sperre mit dem Android Geräte Manager kommt die Meldung, dass bereits eine Sperre auf dem Gerät aktiv ist und somit die Ersatzsperre nicht benötigt wird
- Verbindung über ADB habe ich auch probiert um auszuschließen, dass USB-Debugging aktivert ist. Auch dieser Versuch blieb erfolglos
Ich hoffe ihr könnt mir helfen