Samsung Galaxy S3 Neo - Frontkamera Spiegelverkehrt speichern

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Y

yvonnesylvia

Gast
Hallo liebe Community :)

Da ich mich schon durch unzählige Beiträge gekämpft habe und diese immer noch nicht zur Lösung meines Problems beigetragen haben, hoffe ich nun endlich auf Hilfe :sleep:

Wie schon der Titel verrät, habe ich ein spezielles Problem mit meiner Frontkamera:

Beim Aufnehmen wird mir das Bild auf dem Display noch so angezeigt wie ich es haben möchte (so als ob ich in einen Spiegel schaue), aber wenn ich mir das Bild in der Galerie ansehe ist es plötzlich seitenverkehrt bzw. "richtig rum".

Bei meinem Vorgängerhandy dem Galaxy S3 konnte ich dies noch bei den Kameraeinstellungen festlegen (Spiegelverkehrt speichern "EIN") - aber so sehr ich mich auch bemüht habe, ich finde nichts :unsure:

Hätte die Bilder sehr gern doch spiegelverkehrt, andersrum sieht das, meiner Ansicht nach, wirklich nicht anschaulich aus. :thumbdn:

Danke schon mal im Voraus!! :blushing:

SG, Yvonne

Hallo yvonnesylvia!
Herzlich willkommen im Forum :thumbsup:
Ich habe dein Thema in das entsprechende Geräte Forum verschoben.
Gruß Ladylike871

Hallo Yvonne,

yvonnesylvia schrieb:
Hätte die Bilder sehr gern doch spiegelverkehrt, andersrum sieht das, meiner Ansicht nach, wirklich nicht anschaulich aus. :thumbdn:

habe ich das richtig verstanden? Du möchtest alle Bidler spiegelverkehrt speichern, also nicht der Wirklichkeit entsprechend?

DER oder SIe wird dir nicht mehr Antworten gggggggg