Rom deutsch und open austria - Unterschiede??

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tombär

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich möchte mein Rom für das S3 neo I93001I Basisbandversion I9301IXXUNAF2 neu flashen.
Ich hatte versucht die Sicherheitsrichtlinienupdates für Mail exchangezugriffe zu übergehen und nun funzt mail gar nicht mehr.

Ich habe nur das OPen Austria rom ´(I9301IOXAUANL1_ATO)gefunden.
Welche wesentliche Unterschiede kann es geben? oder ist das wumpe?

bzw hat jemand die email.apk und echange apk für das deutsche rom 4.4.2?

Bin für jeden Hinweis dankbar

so viele Zugriffe und keine Idee?
oh, das ist aber schaadeee

Du solltest auf jeden Fall eine Firmware mit passendem ProductCode flashen, sonst riskierst du einen EFS und IMEI Verlust, und das ist gleichbedeutend mit der Zerstörung des Gerätes. Also Obacht bei Flashvorgängen! Achte sehr präzise darauf, eine Firmware zu flashen, die exakt zu deinem Gerät und deinem ProductCode passt.

Ich hab ein S3 Neo (root), kann man das wo runterziehn vom Handy ( Email Apk etc. ) ? Titanium App ist vorhanden...........

funkenwerner, die Frage ist hier völlig offtopic. Außerdem kann man nicht mal mit einer Glaskugel erraten, was du eigentlich willst.

Ich empfehle dir, dir genau Gedanken darüber zu machen, was du erreichen willst und dann die Suche zu benutzen. Ziehe dabei auch die allgemeinen Bereiche mit ein, denn deine Äußerungen sehen auf den ersten Blick danach aus, dass sie nicht gerätespezifisch sind.

frank_m schrieb:
funkenwerner, die Frage ist hier völlig offtopic. denn deine Äußerungen sehen auf den ersten Blick danach aus, dass sie nicht gerätespezifisch sind.

Verzeihung, dachte es sei klar, er sucht doch:
Tombär;8521333 schrieb:
bzw hat jemand die email.apk und echange apk für das deutsche rom 4.4.2?
Bin für jeden Hinweis dankbar

Da ich auch ein S3 Neo habe könnte ich helfen?

Mein Neo ist ein offenes ohne Branding.

Ich habe jetzt die German Stock Rom von SamMobile drauf aber die orginal Kamera und Camera ZOOM FX funktioniert nicht richtig es geht nur die Frontkamera die andere nicht, Barcode Scanner funktioniert auch nicht, hat jemand eine Idee oder eine bessere Stock Rom?

Zuletzt bearbeitet: