![Capricioso](/data/avatars/s/369/369732.jpg,q1513273032.pagespeed.ce.vRHVbxpiEM.jpg)
Capricioso
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Das Problem ist, dass "nach" dem Update bei einigen wohl die Samsung-Tastatur spinnt. Bei mir war "QWERTZ-Tastatur" ausgewählt, und nach dem Update hatte ich eine 3x4-Tastatur, obwohl immer noch QWERTZ-Tastatur aktiviert ist. Dafür bekomme ich jetzt die QWERTZ-Tastatur, wenn ich bei den Optionen der Samsung-Tapse statt QWERTZ die "Deutsche Tastatur" anwähle. Steht aber eigentlich alles bereits oben.
Ne neue Tapse installieren? Bisher ging alles ja einwandfrei. Ich komme mit meiner Notlösung zurecht, aber Monki82 hätte gern die QWERTZ ohne üöä, und das wäre normalerweise wohl die Deutsche Tastatur. Kann ich nicht bestätigen, die hatte ich noch nie in Verwendung. Für den wäre SwiftKey wohl eine Alternative.
Ne neue Tapse installieren? Bisher ging alles ja einwandfrei. Ich komme mit meiner Notlösung zurecht, aber Monki82 hätte gern die QWERTZ ohne üöä, und das wäre normalerweise wohl die Deutsche Tastatur. Kann ich nicht bestätigen, die hatte ich noch nie in Verwendung. Für den wäre SwiftKey wohl eine Alternative.