keine Benachrichtigungen - Kalender oder Mail

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

karategnu

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe zu meinem Problem leider keinen Eintrag gefunden bzw. keinen, der mir weiterhelfen konnte.

Ich haben ein Samsung Galaxy S3 Neo mit Android 4.4.2

Seit neuestem erhalte ich keinerlei Benachrichtigungen mehr über anstehende Termine oder neue E-Mails. Es ist mir erst gestern bewusst aufgefallen, aber als ich nun darüber nachdachte, ist mir aufgefallen, dass ich schon eine ganze Weile keine mehr bekomme. Ich hatte bis vor ein paar Wochen das normale S3, jetzt das S3 Neo, ich bin nicht ganz sicher, aber es könnte sein, dass es seit dem Handywechsel so ist.

Ich habe in gmail und der Kalenderapp alle erforderlichen Einstellungen vorgenommen, bzw. habe auch nichts daran geändert, seit dem ich das neue Handy habe. Ich habe die Apps neu installiert, das google Konto vom Handy runtergeschmissen und neu aufgespielt.

Ich hatte auch die Vermutung, dass es an der App "App ops starter" liegt, daher hatte ich diese auch deinstalliert, aber rein gar nichts will funktionieren.

Es blinkt nichts, es vibriert nichts, ich bekomme keine Mail und keine push-up Benachrichtigungen.

Habt Ihr vielleicht irgend eine Idee?

Vielen Dank!