Kein Internet trotz H

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

s3neouser

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe das Problem mit meinem S3 Neo, dass ich keine Internetverbindung bekomme, obwohl oben H steht. Wenn ich in den Einstellungen auf nur GSM stelle, funktioniert die Internetverbindung (aber nur mit E/G).

Ich habe gestern ein paar App-Daten in den Einstellungen gelöscht. Dazu bin ich auf Einstellungen-Anwendungsmanager-Alle gegangen, habe jede einzelne App aufgerufen und bin auf Daten löschen gegangen, falls es möglich war. Kann es sein, das ich dabei was kaputt gemacht habe?

Full wipe und Stock rom flash mit odin habe ich schon gemacht und es hat nichts gebracht, deshalb wende ich mich jetzt an euch, weil ich keine ideen mehr habe worans noch liegen kann.

Schon mal eine andere Sim-Karte/einen anderen Netzanbieter probiert?

Hab meine Sim-karte in ein anderes handy gesteckt, und es war das gleiche. Dann liegts wohl am Anbieter?!

Sieht sehr danach aus. Probiere mal eine Sim-Karte eines anderen Netzbetreibers, wenns möglich ist.

Heute habe ich das Handy woanders hin mitgenommen und dort hat auch Internet mit H funktioniert, also scheint was mit dem Funkmasten zu sein. Ich benutze das Vodafone Netz, aber über einen anderen Anbieter (mobilcom). An wen wende ich mich jetzt am besten?

Die antwort hast du dir schon gegeben. Mobilcom.