Hilfe! mein s3 neo bootet beim anmachen in den recovery modus

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Karoon

Neues Mitglied
0

...jedoch lande ich im odin mode ...ganz oben steht in rot "could not do normal boot".
wenn ich direkt in den recovery per 3 tastenkombination booten möchte(volume up,home,power), erscheint der selbe bildschirm. der richtige odin modus per 3 tastenkombination (volume down, power, home)funktioniert ganz normal.

das problem hab ich seitdem ich versucht hab mein s3 neo nach dieser anleitung zu rooten

https://www.youtube.com/watch?v=Nwka1CVAGCQ

hab die pass meldung von odin bekommen.
wollt danach in den recovery modus booten um die zip file auf meiner sd card zu öffnen(volume up,power,home)
und ich landete im odin modus mit der roten schrift ganz oben links "could not do normal boot"
ich drücke die richtige tastenkombination...aber lande immer wieder in diesem modus.

mein handy funktionierte aber noch und lies sich per power button anschalten.

hab versucht per sdk über meinen mac terminal in den recovery mode zu kommen.
ich landete wieder im odin modus mit der roten schrift ganz oben links"could not do normal boot"

ich kam wieder nicht in den recovery modus rein.

seitdem versuch per sdk in den recovery modus zu kommen. bootet mein handy beim betätigen des power button scheinbar in den recovery modus. es erscheint das samsung logo. darüber steht in kleiner blauer schrift "booting recovery" ich lande aber im odin modus mit der roten schrift ganz oben links "could not do normal boot"

wie krieg ich mein handy wieder heile ?

hat irgendjemand ne idee ??​

Kommst du denn noch in den Download-modus?

Wenn ja, am besten nochmal von einer anderen Seite das richtige TWRP runterladen, und nochmal flashen.