H
Handy-Noob
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
habe mir gerade das S3 Neo angeschafft. Mein erstes Smartphone nebenbei.
Ich habe ein seltsames Problem:
Dienstag erhalten, lud ich das Telefon nach Bedienungsanleitung auf. Ich installierte eine Naviapp und ordnete ein paar Symbole neu an, nichts Besonderes. Als ich das Neo vor dem Schlafengehen ausgeschaltet (Aus, nicht Standby oderso) habe, war es noch bei 92 %. Am nächsten Morgen ließ es sich dann nicht starten.
Also wieder ran ans Ladekabel und gar nicht weiter drüber nachgedacht.
Den Nachmittag über mit dem aufgeladenem Handy rumgespielt und es Abends im ausgeschalteten Zustand weggelegt. Am nächsten Morgen um 7 ließ es sich wieder nicht einschalten.
Ab da an habe ich angefangen mir Sorgen zu machen.
Am Donnerstag nochmals geladen und es lief auch ganz normal. Ausgeschaltet bei 98 % Akkuleistung und es bis heute liegen lassen.
Es geht wieder nicht an.
Hatte schonmal jemand sowas? Ist der Akku hin?
habe mir gerade das S3 Neo angeschafft. Mein erstes Smartphone nebenbei.
Ich habe ein seltsames Problem:
Dienstag erhalten, lud ich das Telefon nach Bedienungsanleitung auf. Ich installierte eine Naviapp und ordnete ein paar Symbole neu an, nichts Besonderes. Als ich das Neo vor dem Schlafengehen ausgeschaltet (Aus, nicht Standby oderso) habe, war es noch bei 92 %. Am nächsten Morgen ließ es sich dann nicht starten.
Also wieder ran ans Ladekabel und gar nicht weiter drüber nachgedacht.
Den Nachmittag über mit dem aufgeladenem Handy rumgespielt und es Abends im ausgeschalteten Zustand weggelegt. Am nächsten Morgen um 7 ließ es sich wieder nicht einschalten.
Ab da an habe ich angefangen mir Sorgen zu machen.
Am Donnerstag nochmals geladen und es lief auch ganz normal. Ausgeschaltet bei 98 % Akkuleistung und es bis heute liegen lassen.
Es geht wieder nicht an.
Hatte schonmal jemand sowas? Ist der Akku hin?