Gibt es neuerdings ein S3 neo mit Lte?- antwort: Nein

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Androidbiene

Fortgeschrittenes Mitglied
61
Das neue Prospekt vom MM (nicht-blöd-Markt) zeigt ein s3 neo mit Lte.
Das Gerät wird zusätzlich als IFA-Neuheit präsentiert. Und es ist ziemlich günstig :scared:.
Leider wußte der Verkäufer auch nichts genaues.
Weis jemand von euch etwas über dieses Angebot?

Auf der MM Homepage ist das S3 neo auch aufgelistet. Allerdings steht da nur was von 3G Unterstützung.. Glaube da eher an einen Druckfehler..? Google hat dazu auch nichts gebracht

• Danke
Reaktionen: Androidbiene
Das wäre wirklich toll :eek:

Leider findet man weder auf google etwas darüber noch in den Onlineshops. Vielleicht schaue ich mal bei MM vorbei. So richtig glauben kann ichs aber erst, wenn ich LTE auf der Verpackung stehen sehe :rolleyes:

• Danke
War vorhin in zwei Märkten.

Der Verkäufer im ersten Markt war überfordert und musste erstmal googlen, um zu dem Schluss zu kommen, dass es kein LTE hat. Soweit war ich selber schon. :rolleyes:

Im zweiten Markt wusste der Verkäufer sehr genau bescheid. Es ist schlichtweg ein Druckfehler. Also KEIN LTE. :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: erik888888 und Androidbiene
Buhuuu :( :thumbdown:

Aber das wäre ja auch zu schön gewesen...

• Danke
Ja, es ist leider ein Druckfehler. Habe jetzt auch mal im MM nachgefragt.
Da wird wahrscheinlich noch einiges an Retouren auf MM zukommen.

Das Samsung Galaxy S3 Neo ist doch nur ein leicht verbessertes S3.
Wer LTE möchte, kann doch auch das dann kaufen, gibt es mittlerweile schon für 240€.

Wo gibt es das S3 LTE neu für 240€?

Na ja, in irgendeinem isländischen Shop würde ich nun nicht unbedingt bestellen wollen, zumal keine Versandkosten nach Deutschland angegeben sind. Laut günstiger.de ist das S3 LTE in Deutschland ab 302 Euro erhältlich.

Irrtum!!! auf der HP von Samsung Österreich steht bei 4G LTE N/A heißt doch wohl nicht verfügbar - oder? :unsure:

@eben
Ein Monat später könnte Samsung auch die falsche Angabe korrigiert haben oder? Sprich, GigaTom hatte damals wahrscheinlich was anderes stehen ;)

Zum Thema:
Eigentlich schon aufgrund der Produktnummer auschließbar gewesen: eine LTE Version hätte eine andere Produktnummer als die die 3G-Only Version ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:31 Uhr wurde um 14:31 Uhr ergänzt:

P.S.: Überschirft geändert um anderen Leuten das Lesen zu ersparen :D

• Danke
Reaktionen: eben