Galaxy S3 Neo zögert beim schreiben

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Strict

Neues Mitglied
1
Hallo. Mein Galaxy s3 Neo hat in letzter Zeit eine verzögerte Reaktion. D.h ich kann nicht fließend Text eintippen, wenn ich schnell tippe kommt das Smartphone nicht hinterher, wodurch es zu einer verzögerten Eingabe kommt. Ist also insgesamt nicht flüssig.

Habe auch den Clean Master und CM security um das Handy regelmäßig zu reinigen und zu schützen.

Woran kann es sonst liegen?

Ich weiß nicht ob es an den CM-Programmen liegen kann, aber ich würde sie erst mal deinstallieren. Bei diesen Apps wird vorgegaukelt dein Smartphone schneller und sicherer zu machen, aber genau das Gegenteil wird bewirkt.

alope schrieb:
Bei diesen Apps wird vorgegaukelt dein Smartphone schneller und sicherer zu machen, aber genau das Gegenteil wird bewirkt.
Wollte ich auch gerade schreiben. Gibt nichts bekloppteres als diese Apps. :cursing: Außerdem kannst du ja mal eine andere tastatur testen ( Ich habe Switkey )

Das kann sogar sein. Habe auch gemerkt wie diese Apps das Gerät sogar verlangsamen.

Könnthr nen Virenschutz empfehlen oder seid ihr der Meinung, ein Smartphone kann ohne auskommen?
[DOUBLEPOST=1441968938,1441968569][/DOUBLEPOST]Tatsächlich, nach dem deinstallieren dieser Apps läuft es wieder flüssig.

Strict schrieb:
seid ihr der Meinung, ein Smartphone kann ohne auskommen?
.
Ich finde ja . Kommt aber auf die Person an . Mann muss schon aufpassen auf welche Seiten man geht und welche Apps man sich holt. Wenn man einfach so auf jeden mist klickt ohne nachzudenken ist das vielleicht was anderes