Galaxy S3 Neo ohne SD-Karten Slot??

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

deroni

Neues Mitglied
0
Heute wollte ich in das S3 Neo eine 16GB Micro-SD Karte einsetzen. Aber ich bin entweder blind oder blöd. Ich finde ums Verrecken keinen Slot. Es ist das I9301, geliefert von Base. Und in der beliegenden Beschreibung wird der Punkt SD-Karte auch nicht erwähnt. Gibt es da eine Super-Spar-Ausführung? :huh:

... ne, gibt nur die eine Ausführung :D

Die SD Karte kommt direkt über die SIM Karte in den Slot ;)

Danke! Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen, dass die SD Karte mit in das Blech eingeklemmt wird. Mein S4 ist da doch etwas anders. :thumbsup:

deroni schrieb:
Danke! Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen, dass die SD Karte mit in das Blech eingeklemmt wird. Mein S4 ist da doch etwas anders. :thumbsup:

Doch, da wärst Du sicher draufgekommen, wenn Du einen Blick in das Handbuch (Seite 15/16) geworfen hättest. ;)

Nein, die beiliegende gedruckte Kurzanleitung zeigt es nicht und das Handbuch (hatte ich mir schon runtergeladen, ab und an lese ich doch mal nach :biggrin:) hat so eine bescheidene Darstellung, da hab ich nichts raus erkannt. Und ich habe nach einem "richtigen " Einschub gesucht. Und die Videos auf Youtube gingen da auch nicht drauf ein und die hatten auch immer die Version mit Dual-Sim. Aber jetzt ist ja alles gut!
Also, ich hatte schon zuerst versucht das selbst rauszufinden. :tongue:

deroni schrieb:
... das Handbuch hat so eine bescheidene Darstellung, da hab ich nichts raus erkannt.

Wirklich?

(Bild durch Anklicken vergrößern)

Wirklich! Ich finde die Abbildung mißlungen! :flapper:
Ich habe einfach einen "richtigen" Slot gesucht. :winki:

Ich fands eigentlich offentsichtlich, nur welche Karte wo reinkommt mußte ich der Anleitung entnehmen.