S
sacred91
Neues Mitglied
- 2
Falls es jemanden interessiert: Es war mein WLAN das scheinbar dauerhaft irgendwas an mein Handy gesendet hat. Ich habe in den Router-Einstellungen den WLAN Channel gewechselt und seitdem funktioniert es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..... hält der Akku nur noch extrem kurz. Momentan hält der Akku circa 5 Stunden OHNE "exzessive" Benutzung, also nur ab und zu eine Nachricht schreiben - kein Spielen, Bildschirm fast permanent aus.
silvia86 schrieb:Hallo liebe Mitglieder,
Seit einiger Zeit habe ich bemerkt dass mein S3 beim benutzen sehr warm wird und der Akku nicht mehr lange hält. Dann kam dass Problem hinzu, dass mein Ladekabel während es angesteckt War öfters "Bing bing" gemacht hat so als ob es gerade erst eingesteckt wurde.
Daraufhin neues Ladekabel besorgt. Das ging ein Paar tage gut und der "wackler" War wieder da. Nagelneuer Akku wurde auch ausprobiert. Leider lädt mein Handy, wenn überhaupt, nur bis 40%. In der Nacht sinkt sogar der Akku obwohl er am Ladekabel hängt. Kann das an der Buchse liegen? Warum geht dann aber der Akkustand so schnell zu neige? Helligkeit ist ganz unten und spiele habe ich nicht installiert.
installiert.
Rückfrage: Du hast sicher ein I9300?davida schrieb:Habe mir das Smartphone erst vor ein paar Monaten neu gekauft...
davida schrieb:Yup es ist ein S3 Neo I9300.
Mitlerweile kommt es nur noch auf 4% und geht ständig an und aus...naja, dann muss ichs wohl einschicken
andregee schrieb:Erstmal würde ich ein anderes Ladegerät und Ladekabel testen. Oft sind die Kabel schuld das kaum Ladespannung geliefert wird
davida schrieb:habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein S3 selbst nach stundenlangen Aufladen nicht über 14% hinaus kommt.