garant
Fortgeschrittenes Mitglied
- 43
Hi,
ich hab mir geraed hier auch nochmal besagtes S3 neo vorgeknöpft und
Daten und Fotos/Videos retten - Linux: "kann nicht eingehängt werden"
wollte von Hand die Fotos in mehrere Ordner verschieben, die sich leichter browsen lassen.
Jetzt hab ich die gerade mit dem Total Commander im USB-Angehängten Gerät gesucht -
nix
Es gibt keine erstellten Ordner - und somit keine Fotos.
Da sind sie aber. Die [Samsung]Galerie und der [Samsung] Dateimanager zeigen sie aber an.
Sind gelandet in: /storage/emulated/0/Pictures/A101 ... oder z.B. auch nach /storage/emulated/0/OrdnerAX kopiert
(A101 und OrdnerAX hab ich die getauft.)
Nun frag ich mich: Wo ist das? und wie komm ich da dran?
wo ist dieses /storage/emulated/0/ ?
Das Gerät ist nicht gerootet. Möchte ich auch nicht.
Das war nie im internet. Das hat immernoch Kitkat 4.4 drauf, wie vom Samsung ausgeliefert.
Eigentlich dürfte es keine Veränderungen an sich vorgenommen haben.
Kann sich das jemand erklären?
EDIT : Wie in dem andern Thread vorgeschlagen einen FTPServer möchte ich da ungerne drauf installieren. Lieber einfach nur die Dateien runter haben.
Bei dem Kitkat kann es doch eigentlich noch nicht so verkkorste Transfer-Protokolle geben, oder?
ich hab mir geraed hier auch nochmal besagtes S3 neo vorgeknöpft und
Daten und Fotos/Videos retten - Linux: "kann nicht eingehängt werden"
wollte von Hand die Fotos in mehrere Ordner verschieben, die sich leichter browsen lassen.
Jetzt hab ich die gerade mit dem Total Commander im USB-Angehängten Gerät gesucht -
nix
Es gibt keine erstellten Ordner - und somit keine Fotos.
Da sind sie aber. Die [Samsung]Galerie und der [Samsung] Dateimanager zeigen sie aber an.
Sind gelandet in: /storage/emulated/0/Pictures/A101 ... oder z.B. auch nach /storage/emulated/0/OrdnerAX kopiert
(A101 und OrdnerAX hab ich die getauft.)
Nun frag ich mich: Wo ist das? und wie komm ich da dran?
wo ist dieses /storage/emulated/0/ ?
Das Gerät ist nicht gerootet. Möchte ich auch nicht.
Das war nie im internet. Das hat immernoch Kitkat 4.4 drauf, wie vom Samsung ausgeliefert.
Eigentlich dürfte es keine Veränderungen an sich vorgenommen haben.
Kann sich das jemand erklären?
EDIT : Wie in dem andern Thread vorgeschlagen einen FTPServer möchte ich da ungerne drauf installieren. Lieber einfach nur die Dateien runter haben.
Bei dem Kitkat kann es doch eigentlich noch nicht so verkkorste Transfer-Protokolle geben, oder?
Zuletzt bearbeitet: