G
Grab3107
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
normalerweise bin ich nur ein stiller Leser, aber nun habe ich mal eine Frage an andere S3neo Nutzer. Und zwar haben sich ein Kollege und ich am Montag jeweils ein S3neo geholt.
Alles in allem sind wir nach langen treuen Dienst eines älteren Smartphones mit den Funktionen recht zufrieden. Aber eines macht uns stutzig.
Bei beiden Geräten "glimmt" die LED des Blitzes dauerhaft. Bei Tageslicht kaum zu bemerken und nur Nachts richtig zu sehen.
Kann das jemand bestätigen bzw. hat das gleiche Problem bei diesem Gerätetyp?
Beim S2 hat es anscheinend mal solche Defekte gegeben.... Bin da jetzt nur bisschen verunsichert, war schon beim Ort des Kaufes. Dort wurde gesagt "wissen wir auch net, müssen wir einschicken, kann aber 2-3 Wochen dauern".... Drum, wenn es bei allen so ist....kann ich mir das sparen.
Taschenlampen-App ist keine drauf und bisher wurde der Blitz nur 1-2x verwendet. Das Glimmen wird nur durch ein Entfernen des Akkus beendet.
Vielen Dank!
normalerweise bin ich nur ein stiller Leser, aber nun habe ich mal eine Frage an andere S3neo Nutzer. Und zwar haben sich ein Kollege und ich am Montag jeweils ein S3neo geholt.
Alles in allem sind wir nach langen treuen Dienst eines älteren Smartphones mit den Funktionen recht zufrieden. Aber eines macht uns stutzig.
Bei beiden Geräten "glimmt" die LED des Blitzes dauerhaft. Bei Tageslicht kaum zu bemerken und nur Nachts richtig zu sehen.
Kann das jemand bestätigen bzw. hat das gleiche Problem bei diesem Gerätetyp?
Beim S2 hat es anscheinend mal solche Defekte gegeben.... Bin da jetzt nur bisschen verunsichert, war schon beim Ort des Kaufes. Dort wurde gesagt "wissen wir auch net, müssen wir einschicken, kann aber 2-3 Wochen dauern".... Drum, wenn es bei allen so ist....kann ich mir das sparen.
Taschenlampen-App ist keine drauf und bisher wurde der Blitz nur 1-2x verwendet. Das Glimmen wird nur durch ein Entfernen des Akkus beendet.
Vielen Dank!