K
Klarta
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Die IMEI ist die selbe.Habe gerade eine ander Firmware probiert.Aber es kommt immer Netzsperr Pin für Sim?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ganzir schrieb:Wenn ich das ganze so an Odin anschließe passiert folgendes:
connected ... disconnected ... connected ... disconnected ... connected ... disconnected ... usw.
Heißer Tipp: Hättest du die letzten zwei, drei Seiten dieses "Fadens" ("threads") gelesen, wärst du vermutlich schon auf die Antworten gestoßen; ich zitiere mich mal in Wissenschaftlermanier selbst.ganzir schrieb:Hallo,
ich habe einen sehr merkwürdigen Softbrick:
ich habe versucht ein S3 Mini mit der aktuellen ROM von Nova-Fusion auf cyanogenmod zu flashen.
Das hat irgendwie nicht geklappt. Odin sagt kurz nach dem Start "Failed" und jetzt macht das Telefon gar nicht mehr.
Kein Recovery Modus und kein Download Modus, man kann die Knöpfe so lange drücken wie man will, da passiert nichts.
[...]
Wenn ich das ganze so an Odin anschließe passiert folgendes:
connected ... disconnected ... connected ... disconnected ... connected ... disconnected ... usw.
erneut flashen ist also nicht möglich, weiß jemand Rat?
Mir war bislang nicht bewusst, dass es 2 S3 Mini versionen gibt, ich vermute, dass fehlgeschlagene flashen ist drauf zurück zu führen, dass meine ROM für das andere Telefon gedacht ist, ich habe ein GT-I8200N