Zurück zum Original

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kkulach

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe jetzt diverse Roms getestet, die von Maclaw laufen eigentlich auch ganz gut. Trotzdem - aufgrund kleinerer Probleme - will ich wieder zur Original-Firmware zurück.

Möglichkeit 1) Jau, ich habe von meiner originalen Firmware ein CWM-Backup gemacht. Das könnte ich einfach einspielen. Um dann aber wieder offizielle Updates zu bekommen, muss ich wieder mit TriangleAway und bla den Flashcounter zurücksetzen. Funktioniert, aber eher zweite Wahl.

Möglichkeit 2) Firmware bei Sammobile runterladen. Im Prinzip nicht schlecht, aber warum nicht gleich bei Samsung?

Recovery mit KIES) Samsung Kies bietet die Möglichkeit, eine Notfallwiederherstellung des Telefons auszuführen. Cool! Allerdings - wenn ich diese Ausführe - erhalte ich die LA FLEUR :cursing::mad::mad::mad::mad::mad: - Firmware meines Telefones in Rosa mit Blümchen-Bootscreen. Natürlich habe ich diese nicht gekauft.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Firmware mit KIES zurücksetzen kann, ohne die La Fleur-Edition zu flashen? Die ganze GUI ist verhunzt damit. Und wieder Rooten und das entfernen? Dann kann ich ja auch Möglichkeit 1) oder 2) nehmen.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Schäflein
Antworten
3
Aufrufe
2.252
Schäflein
S
DonDenito
Antworten
0
Aufrufe
3.796
DonDenito
DonDenito
A
Antworten
0
Aufrufe
3.723
Areik123
A
Zurück
Oben Unten